07.02.2008, 17:04
turbotimm schrieb:Ach, fast hätte ich´s vergessen: Homi, bist du immer noch krank??
Ähm neee geht schon besser die Kopfschmerzen sind praktisch weg...

Ich bitte um 

turbotimm schrieb:Ach, fast hätte ich´s vergessen: Homi, bist du immer noch krank??
turbotimm schrieb:P.S.: ich war vorhin gerade in HH auf dem Flughafen und habe etliche schöne Minis auf´m Ring 2 gesehen. War da zufällig jemand von euch dabei???Tstststs wieso nur sagst Du eigentlich immer erst hinterher bescheid. Ich meine den Stammtisch letztens hattest Du schon spät angekündigt, nun bist Du schon einmal in Hamburg und sagst erst was, wenn Du wieder zurück in Rostock bist
heysenberg schrieb:Leider nicht mehr, aber zu meiner Kieler Zeit schon.heysi war damals der kieler heintje, hat damals so lieder gesungen wie maaaaaaaaaamaaaaaaaaa
Die Friedhofsgärtner schrieb:heysi war damals der kieler heintje, hat damals so lieder gesungen wie maaaaaaaaaamaaaaaaaaa
CooperS schrieb:Tstststs wieso nur sagst Du eigentlich immer erst hinterher bescheid. Ich meine den Stammtisch letztens hattest Du schon spät angekündigt, nun bist Du schon einmal in Hamburg und sagst erst was, wenn Du wieder zurück in Rostock bistmerkwürdig
turbotimm schrieb:Ich hab doch nur meine Eltern vom Flughafen abgeholt und bin dann gleich wieder nach Schwerin zurück. Und das auch noch mit einem biederen 5er BMW... So hätte ich mich doch nicht vorstellen können. Und wie gesagt, es war ja nur ein Flughafen-pick-up und ihr musstet doch eh arbeiten, oder???für spontane MINI Treffen sind wir Hamburger fast immer zu haben
CooperS schrieb:für spontane MINI Treffen sind wir Hamburger fast immer zu haben
turbotimm schrieb:...mit einem biederen 5er BMW...
turbotimm schrieb:ich weiß, bitte nicht böse sein, ich bin ja quasi nur durch HH durchgefahren und dann wieder nach Hause...
Nächstes Mal komme ich mit dem Mini und dann sage ich lange genug vorher Bescheid.