Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
kleinerSchelm schrieb:Aber getextet hast Du nicht... .
Nee, also find ich ganz schick. Bei mir sind nur die ganzen fetten Schriften schlecht zu lesen, weil sie zulaufen .
Hängt vielleicht mit der Angabe der Versalhöhe in Pixel zusammen ?
ah, ok. mal wieder die arial black die nicht instaliert ist
ich vergeß immer, das die anscheinend nicht zur PC standard system schrift zählt.
Ähem ... nein, heute geht es eigentlich. Weitestegehend blauer Himmel und nur mäßig Wind ... aber frisch ist es ...
Warst Du auf der Kieler Woche? Ich hab nur ein paar Bilder im ´TV gesehen. Sowas möchte ich auch gerne mal live sehen ...
Ja, ich war in Kiel.
Zwar mehr aus nostalgischen Gründen, aber wenn man das noch nie gesehen hat, ist es schon echt beeindruckend, und am Wasser ist es richtig schön, vor allem, weil die Kieler Förde voller Schiffe und Boote ist.
Ansonsten ist es ben ein sehr großes Volksfest...
heysenberg schrieb:Ja, ich war in Kiel.
Zwar mehr aus nostalgischen Gründen, aber wenn man das noch nie gesehen hat, ist es schon echt beeindruckend, und am Wasser ist es richtig schön, vor allem, weil die Kieler Förde voller Schiffe und Boote ist.
Ansonsten ist es ben ein sehr großes Volksfest...
Och, dieses Volksfestgedränge ist nichts für mich, solange ich keinen guten Platz an der Theke habe. Aber die großen Segler würde ich ja wirklich gerne mal sehen, wobei ich gehört habe, daß unsere große Gorch Fock gar nicht vor Ort war ...
Fahrspass schrieb:Och, dieses Volksfestgedränge ist nichts für mich, solange ich keinen guten Platz an der Theke habe. Aber die großen Segler würde ich ja wirklich gerne mal sehen, wobei ich gehört habe, daß unsere große Gorch Fock gar nicht vor Ort war ...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.