27.06.2007, 13:51
Fahrspass schrieb:Für einige schon, aber die wußten offensichtlich auch nicht so genau wo Ihre Betten stehen ...
Jaja, davon hab ich auch was mitbekommen

Fahrspass schrieb:Für einige schon, aber die wußten offensichtlich auch nicht so genau wo Ihre Betten stehen ...
Lehmi schrieb:Jaja, davon hab ich auch was mitbekommenNaja, wer's tragen kann ...Wurden da nicht auch Kondome verteilt
Wobei es natürlich Mini-Fahrer gab, die die NIEEEEEEEEEE brauchen
Don Chulio schrieb:Oh man, was ist denn hier los?ich komme mit aller höchster Wahrscheinlichkeit in mein Wunsch-Büro...
JaneWorks78 schrieb:ich komme mit aller höchster Wahrscheinlichkeit in mein Wunsch-Büro.......so jetzt muss ich das nur noch meiner Cheffin verklickern
JohnWorks76 schrieb:Du brauchst keine Diät!!!
Sieh es doch endlich mal ein!!!
GrossmeisterB schrieb:Sie wollte uns ja auch weiß machen, sie hätte nen "platten" Hintern...
Wegen Weight-Watchers und Abnehmen: ich hab 16kg abgenommen seit April oder so...
Und ich bin quasi auch immer satt!!
GrossmeisterB schrieb:Sie wollte uns ja auch weiß machen, sie hätte nen "platten" Hintern...
Wegen Weight-Watchers und Abnehmen: ich hab 16kg abgenommen seit April oder so...
Und ich bin quasi auch immer satt!!
Lehmi schrieb:Ich hab mein Wunsch-Büro.......eines ganz für mich alleineMir gehts da eher um die Arbeit und die Leute
Lehmi schrieb:Nein
![]()
Oh, da hab ich was falsch verstanden. Hieß es nicht: Essen, Sekt austrinken und ab ins Bett
Lehmi schrieb:Einfach nur so, friss die Hälfte???????