Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread)

Der Typ hat keine Sperre. Und sowas für ne Driftshow. Looser.... Peitsche

@hubs: Ich mach mir Sorgen wenn Du sowas ausgräbst.

PhilipHubs schrieb:Tach auch,

zum Thema E30 Driften hätte ich da noch was Amüsantes: http://www.metacafe.com/watch/610429/unb...ifting_bmw

Viele Grüße
Philip

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...

[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]

cooper4me schrieb:@hubs: Ich mach mir Sorgen wenn Du sowas ausgräbst.
Hey, wer fährt denn mit der Agslette auf dem Daimlerparkplatz Kreise?? Hä?? Peitsche

Zwinkern

Pfeifen schön war's Big Grin
...und heute gehen wir käfisch gucken (da wiechers ja nicht in die pötte kommt) und vielleicht noch ein wenig driften. ist so herrlich naß heute Muhaha

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:die hubse ist zurück aus'm urlaub Yeah! gabe kann es bis heute nicht fassen, dass du uff urlaub bist, wenn mini united und er in dschörmany ist Lol
Mr. Orange
Ich habe gesehe, dass er ja bei Dir in guten Händen war. Hier sind 148 gute Gründe, warum ich im Urlaub war.

bigagsl schrieb:Pfeifen schön war's Big Grin
...und heute gehen wir käfisch gucken (da wiechers ja nicht in die pötte kommt) und vielleicht noch ein wenig driften. ist so herrlich naß heute Muhaha

Mr. Orange

ich sag nur 10 Wochen..... ich konnte es auch nicht fassen!!! eek!

Viel Spass.... Devil!

PhilipHubs schrieb:Ich habe gesehe, dass er ja bei Dir in guten Händen war. Hier sind 148 gute Gründe, warum ich im Urlaub war.
Sehr schön Philip, sehr schön!!! Top

Wie gut das wir nächste Woche dran sind!!! Sonne

bigagsl schrieb:Pfeifen schön war's Big Grin

Mr. Orange

och 2mD macht das auch Zwinkern

mein auto hab ich wohl am freitag abend wieder. somit fällt die glp am samstag flach ( schöne tebellenführung is dahin Sad ) muss dann bis nächsten sonntag ordentlich km abspulen um die neuen lager einzufahren.

[Bild: patze.png]

@hubse
der olle kramm und ich waren in der weltstadt notzingen, um bei einem käfigbauer vorbeizuschauen. sympathisch: er besitzt einen M3 e30, der gerade noch verfeinert wird und im hof steht ein e30 318is, der im slalom eingesetzt wird. er hat uns gute tipps für eure long john player mühle gegeben und könnte bei auftrag in 2 wochen anfangen, zu braten.

Mr. Orange

Was sucht ihr denn genau für Käfige, ich könnte welche relativ schnell besorgen mit H-Strebe und Flankenschutz!

@johnny
du kennst das problem ja: das auto steht wieder am anderen ende der republik zu dem ort, an dem der passende käfig parat liegt. derzeit steht der bock in stuttgart, der käfig bauer ist 30km entfernt und der ansatz ist: käfig mit (evtl. doppeltem) flankenschutz, zusätzlichem b-säulen kopfschutz, kreuz, gurtstange vor der rückbank. von heute an in 3 wochen eingebaut und getüvt. und jetzt die frage: wo steht dein verfügbarer käfig und wie käme er ins auto?

Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand