27.06.2007, 17:35
CoolBlue schrieb:und das nächste mal bin ich schlauer und trag DANACH entsprechend Urlaub ein![]()

CoolBlue schrieb:und das nächste mal bin ich schlauer und trag DANACH entsprechend Urlaub ein![]()
Miniholic schrieb:Naja... der Termin wäre klasse gewesen für den ersten Marathon nach der Transplantation
BMW ist kulant und läßt mich nicht ganz allein, aber ne Stange Geld kosts trotzdem
öhm... also... das Unglück passierte beim Schaltvorgang von Ganz 2 in3 bei gut 6000 Umdrehungen in einer Rechtskurve.
Grundsätzlich war genug Öl drin, aber bei diesem Vorgang hat er wohl aufgrund der SchräglageLuft gezogen und daraufhin hat das Pleuel das Pleuellager nicht vorschriftsmäßig touchiert
.... und Brocken wurden dann sowohl für Kolben als auch Kurbelwelle zum Verhängnis... *bet, dass er nicht noch genauer fragt*
Xaver schrieb:Hmmmmmmmm ??????
Miniholic schrieb:hallo.... was wollt ihr eigentlich von mir... ich bin
1. nen Mädel
2. kein Automechaniker
ich habs so gut weitergegeben wie ichs verstanden hab
*Arme heb - aufgeb* *sich niemals trauen wird im Technik-Bereich zu posten*
Xaver schrieb:Yap, war richtig schön![]()
Insbesondere, so viele "Gesichter" mal den Nick´s zuordnen zu können hat irre viel Spaß gemacht, ganz abgesehen von der tollen Feierei![]()
Schade, daß es solche Events nicht häufiger gibt
NO.1COOPER schrieb:Britta
![]()
CoolBlue schrieb:hmmm, dann sollten wir mal überlegen, ob wir sowas nicht im kleinen Rahmen mal hinkriegen
Xaver schrieb:Guuuuuuuuuuute Idee![]()
Bin jetzt erst mal off
Xaver schrieb:Ne,ne, das hast Du jetzt falsch verstanden.
Mich machte jetzt nur der Eingangssatz zunächst stutzig :
Grundsätzlich war genug Öl drin......
Miniholic schrieb:Sie... bekommenso Hoheiten muss man doch in der Mehrzahl ansprechen oder?*umguck* an wen hast Du die BiX denn sonst noch vermietet
oder sprichst Du von mir nu schon in der Mehrzahl*weniger ess* *Diät beginn*