27.06.2007, 21:10
Claudi67a schrieb:Kaum muß man mal ein wenig arbeiten .... so zwischen drin und schon iss wieder ein neuer Fred auf ...du warst aber auch schon mal mehr bei der sache

Claudi67a schrieb:Kaum muß man mal ein wenig arbeiten .... so zwischen drin und schon iss wieder ein neuer Fred auf ...du warst aber auch schon mal mehr bei der sache
heysenberg schrieb:Hui, ich habe Euch wiedergefunden und alles nachgelesenwillkommen
heysenberg schrieb:@Phil: dein Cooper hat nie und nimmer 144 PS nach dem Tuning.
Realistische Werte liegen bei 125 bis max 130 PS
Kerstin schrieb:so ich meld mich wieder ab.nacht süße, schlaf gut
komme eh nicht hinterher..
gute nacht
biwi schrieb:Naja, irgendwo muß die ganze kohle ja herkommen, die wir für MINI treffen brauchendu warst aber auch schon mal mehr bei der sache![]()
Claudi67a schrieb:Naja, irgendwo muß die ganze kohle ja herkommen, die wir für MINI treffen brauchenjawoll gute einstellung
PHILI 22TW schrieb:Ja habe die habe mir mal ein paar infos von mth geholt und es giebt jetzt nur noch die große softwareHaben wir auch gemacht ... MTH meine ich ... ob das bei uns unbedingt die Leistung gesteigert hat ist fraglich (naja, ich denke mal schon ein wenig, er fährt jetzt ca. 10 km/h mehr als vorher