Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 65 in 64 Beiträgen
da giebts musik
also ich hab keine ( ich glaub die hab ich ganz am anfang schon irgendwo in den optionen ausgeschaltet bzw. die musik lautstärke auf 0 gedreht )
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
2mD schrieb:da giebts musik
also ich hab keine ( ich glaub die hab ich ganz am anfang schon irgendwo in den optionen ausgeschaltet bzw. die musik lautstärke auf 0 gedreht )
Die kann man in den Einstellungen aus machen.
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
•
Kann mir jemand dazu mal was sagen:
Scotty zum Thema Stammtisch schrieb:Nach dem das Chapter keine eindeutige Entscheidung treffen konnte, haben wir eine demokratische Entscheidung in Orange gefällt und setzen No1.Coopers Vorschlag um
Leider hatte ich die letzten 5 Tage kein Zugang zum I-Net, sonst hätte ich im passenden Fred was geschrieben, aber den hat man/frau ja zügig geschlossen...
Was bitte ist ne "demokratische Entscheidung in Orange"?
Um zu diesem jetzigen Ergebnis zu kommen, hätte man nicht wochenlang schreiben und abstimmen müssen. Das hätten die Leute, die das jetzt entschieden haben auch schon vor Wochen tun können.
... und ich dachte immer, alle User wären gleich.... ja ja, die Demokratie - es gibt auch Politiker, für die ist Wladimir Putin ein lupenreiner Demokrat.
Egal, das Thema ist ja jetzt erledigt. Herzlichen Glückwunsch...
•
cram schrieb:Die kann man in den Einstellungen aus machen.
hmmm... ich hab nur die einstellung gefunden, bei der man Stücke aus der Liste selbst zusammenstellen kann. Muss ich nochmal schauen...
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Krümelmonster schrieb:hmmm... ich hab nur die einstellung gefunden, bei der man Stücke aus der Liste selbst zusammenstellen kann. Muss ich nochmal schauen...
Irgendwo in dem Menu wo du auch die verschiedenen Lizenzen machen kannst in der Mitte meine ich.
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
2md schrieb:hat der mini eigentlich en schwabbelblech in der ölwanne ? 
auf der Zeichnung is zumindest mal keins zu sehen
-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Krümelmonster schrieb:Kann mir jemand dazu mal was sagen:
Leider hatte ich die letzten 5 Tage kein Zugang zum I-Net, sonst hätte ich im passenden Fred was geschrieben, aber den hat man/frau ja zügig geschlossen... 
Was bitte ist ne "demokratische Entscheidung in Orange"?
Um zu diesem jetzigen Ergebnis zu kommen, hätte man nicht wochenlang schreiben und abstimmen müssen. Das hätten die Leute, die das jetzt entschieden haben auch schon vor Wochen tun können.
... und ich dachte immer, alle User wären gleich.... ja ja, die Demokratie - es gibt auch Politiker, für die ist Wladimir Putin ein lupenreiner Demokrat.
Egal, das Thema ist ja jetzt erledigt. Herzlichen Glückwunsch...
-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-
•