28.06.2007, 10:04
Fahrspass schrieb:Chris, alter Schwerenöter ...
moin cheffe !

Fahrspass schrieb:Chris, alter Schwerenöter ...
Fahrspass schrieb:Herrje, hier geht's ja wieder ab ...Ich meint' Köln-Stammheim, wegen der Kläranlage![]()
Ähem ... Stuttgart-Stammheim? Warum haben sie ihn nicht da behalten?
Herr der Teile schrieb:also,wenn nem mädel locken stehen dann dirkönnte dich mir mit glatten haaren garnich vorstellen.sieht doch super aus!!
Minimausi1979 schrieb:Curly, hmmm jaaa. Wohl wahr.Um es mal zu erwähnen, ich mag meine Locken net.
Ne, noch nicht. War gestern bei ihm und er sah ganz gut aus, soweit. Die haben ihn jetzt noch was gemästet in der Klinik. Gleich erfahre ich ob die OP heute ist oder Morgen. Stand gestern Abend noch nicht fest.
Wenn alles gut verläuft, kann er nach acht Tagen endlich wieder Heim und dann hoffen wir, dass nach über zwei Jahren Qualen endlich mal Ruhe einkehrt und er gesund ist.
Minimausi1979 schrieb:Oh vielen Dank für die Blumen. SO seh ich mit glatten Haaren aus.Steht dir auch...vielleicht solltest du die lang wachsen lassen, dann hängen die sich ein bißchen aus? Ganz natürlich nicht
Minimausi1979 schrieb:Oh vielen Dank für die Blumen. SO seh ich mit glatten Haaren aus.