Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Berliner Smalltalk 3

Maggus schrieb:Der Hinweis war voll okay! Top Yeah!
Und jeder macht draus was er meint. Sonne Sonne Sonne
Ich für meinen Teil halt's wie Lynx! Devil!

seh ick jenauso.
aber viel spaß wünsch ich dir/euchYeah!

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch

Juchu!!!!

Hat jemand vielleicht von Euch n paar Umzugskisten die er nicht mehr braucht??? In den nächsten 2 Wochen gehts bei mir los, aber meine 4 Kartons werden bei meinem ganzen Krempel wohl nicht reichen!

Danke!

MINI - garantiert immer gute Laune! Hurra!

hab ick dat richtig gelesen dat mc chilli sich nen R56 geholt hat?oder hab ick da wat verpasst?

@alex ick hab leider keene für dich.sorry Anbeten

Dillgurke schrieb:hab ick dat richtig gelesen dat mc chilli sich nen R56 geholt hat?oder hab ick da wat verpasst?

Haste (wo auch immer) rischtisch jelesen! Yeah! Devil!
Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Dillgurke schrieb:hab ick dat richtig gelesen dat mc chilli sich nen R56 geholt hat?oder hab ick da wat verpasst?

Haste (wo auch immer) rischtisch jelesen! Yeah! Devil!
Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

hey magg.wie jet et dir?
irgendwo beim rumstöbern stand dann da mc chilli-r56.... .Top
Yeah!

Dillgurke schrieb:hey magg.wie jet et dir?
irgendwo beim rumstöbern stand dann da mc chilli-r56.... .Top
Yeah!
Bis auf das, dass ich jetze nen bisschen neidisch uff Chili bin, juut! Sonne
Watt macht die Leuchte?

Dillgurke schrieb:seh ick jenauso.
aber viel spaß wünsch ich dir/euchYeah!

Is ja keen ding. Top Danke
Mal schauen vllt kann ick ja nen bissl gummi von de fahrbahn kratzen und einrahmen. Party 02 *g*

Maggus schrieb:Bis auf das, dass ich jetze nen bisschen neidisch uff Chili bin, juut! Sonne
Watt macht die Leuchte?

ick glob den neid haben alle nen bissel Augenrollen
die leuchte funselt als wär sie mit atomenergie betrieben Sonne Sonne

ick habe jede menge umzugskisten.... gloob ick

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand