Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Don Chulio schrieb:Wie soll denn das Wetter Samstag werden? Dann können wir vielleicht grillen oder so, Chris was sagst du?
ich werde das klären

aber fürs grillen könnte es spät werden ...Sascha muss arbeiten, dann zum Haare schneiden, waschen,fönen, legen und ich auch...dann Familie besuchen
Watt´n Stress...

....und mich stört am Freitag nur, dass wir ja dann nach Do fahren und wieder zurück und n Tag später wieder die Tour...weissu
•
Da ich weiß das, Martin auf der Arbeit nicht mehr ins Forum kommt und er nie was nach ließt kann ich es ja hier schonmal ansprechen.
Martin hat ende nächsten Monat Geburtstag. Und ich habe mir gedacht, er finde es bestimmt ganz toll (

) sein 1/4 Jahrhundert mit euch zu feiern. Ich habe vor, eine Überraschungsfeier zu planen. Vielleicht könnt ihr euch ja schonmal den 28.07 im Kalender vormerken.
•
So, ich muss leider los. Fahre jetzt zum Onkel Dr. damit ich heute Abend auch wieder halbwegs fit bin.
•
Don Chulio schrieb:Da ich weiß das, Martin auf der Arbeit nicht mehr ins Forum kommt und er nie was nach ließt kann ich es ja hier schonmal ansprechen.
Martin hat ende nächsten Monat Geburtstag. Und ich habe mir gedacht, er finde es bestimmt ganz toll (
) sein 1/4 Jahrhundert mit euch zu feiern. Ich habe vor, eine Überraschungsfeier zu planen. Vielleicht könnt ihr euch ja schonmal den 28.07 im Kalender vormerken.
Für alle

Ente mal doofstell
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Herr der Teile schrieb:sie,es ist ne sie,ne ziemlich hübsche,aber bunt bemalt
Dann mal gutes Gelingen. Hast Du nen Link zum Studio, oder ist das eine "Private"?
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Benito, wie groß ist dein "altes" denn? Ich bin auch schon seit ein paar Jahren dran, meines wegmachen zu lassen oder was anderes dahin machen zu lassen. Aber es ist halt recht klein und das soll es auch bleiben an der Stelle wäre ein großes etwas unangebracht.
Glaube, wegmachen lassen kostet so um die 400,-€ oder? Weiß das jemand?
Under Construction
•
Minimausi1979 schrieb:Benito, wie groß ist dein "altes" denn? Ich bin auch schon seit ein paar Jahren dran, meines wegmachen zu lassen oder was anderes dahin machen zu lassen. Aber es ist halt recht klein und das soll es auch bleiben an der Stelle wäre ein großes etwas unangebracht.
Glaube, wegmachen lassen kostet so um die 400,-€ oder? Weiß das jemand?
Das ist ne pauschale Behandlung und kostet bei jedem Arzt was anderes ...ich würde mir da mehere Angebote anhören und unbedingt Bilder zeigen lassen, das gibt nämlich Narben
•