Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Topspeed R56 "S"

Das mich keiner von euch Speedfreaks mal vorgewarnt hat, dass bei über 240km/h plötzlich der Mini anfängt zu meckern, dass das Tempolimit überschritten ist! Ich hab mich schon ein wenig erschrocken, als plötzlich das akustische Warnsignal kam und er mit meldet "Tempolimit überschritten".

Mittlerweile finde ich es zum Lachen. Lol

Schön finde ich auf jeden Fall, dass man auch bei 245 km/h laut Digitaltacho nicht unwohl fühlt (außer es kommen Querfugen) - beachtlich für so einen Mini!

Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass da A noch mehr geht und B Motortuning jedenfalls nicht total überflüssig sein würde!
Mr. Gulf

Baraka schrieb:Das mich keiner von euch Speedfreaks mal vorgewarnt hat, dass bei über 240km/h plötzlich der Mini anfängt zu meckern, dass das Tempolimit überschritten ist! Ich hab mich schon ein wenig erschrocken, als plötzlich das akustische Warnsignal kam und er mit meldet "Tempolimit überschritten".

Mittlerweile finde ich es zum Lachen. Lol

Schön finde ich auf jeden Fall, dass man auch bei 245 km/h laut Digitaltacho nicht unwohl fühlt (außer es kommen Querfugen) - beachtlich für so einen Mini!

Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass da A noch mehr geht und B Motortuning jedenfalls nicht total überflüssig sein würde!
Mr. Gulf

Das Limit kannst du per BC ändern!!! Top

coole mit dem limitSmile
der kann ja immer mehrXD Ich glaub ich setz es auf 160, für landstraßenDevil!
naja aber so 55 für die stadt ist nicht übel.

[Bild: 118720555600001.jpg]

alexandri schrieb:coole mit dem limitSmile
der kann ja immer mehrXD Ich glaub ich setz es auf 160, für landstraßenDevil!
naja aber so 55 für die stadt ist nicht übel.

Und dann jedes Mal das Limit wieder raus nehmen? Nee du, glaub mir... das nervt tierisch. Wenn du in der Stadt nicht mehr wie 55 kannst Zwinkern

Works = Fahrspass² Pfeifen

warum? Das gibt doch nur ne ton, als hinweis. du kannst trotzdem voll durchziehnSonne

[Bild: 118720555600001.jpg]

mikethemini schrieb:......
http://www.myvideo.de/watch/607075

...

ist das ein R53?

Von dem Digitaltacho her würde ich eher sagen, dass es ein R56 ist.

...richtig - ist ein R56...

MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...Motoring

alexandri schrieb:warum? Das gibt doch nur ne ton, als hinweis. du kannst trotzdem voll durchziehnSonne

Aso kenne das bisher nur vom Benz meiner Ma...
Wo kann man das denn einstellen? Habs bisher noch ned gefunden!

Works = Fahrspass² Pfeifen

Suppamaehn schrieb:Wo kann man das denn einstellen? Habs bisher noch ned gefunden!

wollt ich auch grad fragen Pfeifen

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand