30.06.2007, 16:54
alexandri schrieb:danke bastl!
weiterhin gute wartezeit

alexandri schrieb:danke bastl!
weiterhin gute wartezeit
Baraka schrieb:Ich habe inzwischen das Geheimnis des Tempolimits gelöst.
Der Händler meinte es wäre für Winterreifen gedacht und liese sich per Software vom Händler programmieren. Angeblich - das jedenfalls war die Aussage des Verkäufers - kann man das nicht selbst einstellen.
Mein Wagen war eben auf 240km/h = Tempolimit eingestellt.
JohnWorks76 schrieb:Ja klar, das hab ich dir schon ein paar Beiträge vorher geschrieben!Verzeih', wenn ich Dich an der Stelle korrigieren muß, denn Du hattest nämlich dies geschrieben:
JohnWorks76 schrieb:Das Limit kannst du per BC ändern!!!
Baraka schrieb:Verzeih', wenn ich Dich an der Stelle korrigieren muß, denn Du hattest nämlich dies geschrieben:Ich bin auch MINI-Verkäufer und du kannst das Limit im BC rausnehmen!
Als Antwort auf meinen Beitrag hin zu sagen "das" hättest Du schon gesagt ist nicht korrekt, denn Du hast weder geschrieben, dass es "für Winterreifen gedacht war", noch hast Du geschrieben, dass man "es vom Händler einstellen lassen muß", was der Verkäufer im Mini-Laden sagte - das sind die beiden Kernaussagen meines Beitrags.
Was jetzt stimmt, Deine Aussage oder die des Verkäufers bei Mini...
ich kann es jedenfalls nicht beantworten/rausfinden!
JohnWorks76 schrieb:Ich bin auch MINI-Verkäufer und du kannst das Limit im BC rausnehmen!
und ich kenne keine serienmässigen Winterräder (beim MINI) die bis 240 gehen, bei 210 ist Schluss, also denke ich wusste Dein Verkäufer keine Antwort auf Deine Frage!
Bastl schrieb:Wenn man es im BC rausnehmen kann, dann müsste das doch in der Betriebsanleitung stehen, oder? Da finde ich leider nix drin.. ist das vieleicht ein "verstecktes Feature", so eine Art geheime Windwowsfunktion? Vielleicht kannst du uns ja den Hack verraten um den BC zu cheaten???
BlackR56 schrieb:Ist serienmäßig irgendein Limit vorhanden, wenn ja wie kann ich das aufheben?(Anleitung bidde)