03.05.2009, 22:29
bigagsl schrieb:ich habe kopf, ohr und hals und vermisse ein paar wichtige dinge für meine seelenheil
*aspirin reich*
*zwiebelpäckchen reich*
*dolo dobendan reich*

bigagsl schrieb:ich habe kopf, ohr und hals und vermisse ein paar wichtige dinge für meine seelenheil
bigagsl schrieb:ich habe kopf, ohr und hals und vermisse ein paar wichtige dinge für meine seelenheilLetzteres ist wohl am schlimmsten, hm?
PiEFi schrieb:Danke, und unbekannterweise denn auch mal Grüße und Glückwünsche.Der alte Mann hat mit meiner Kleinen zusammen Geburtstag...
@Alles gute zum Geburtstag!!!
bigagsl schrieb:vermisse ein paar wichtige dinge für meine seelenheilOha, wenn ich gewusst hätte, daß ich Dir so sehr fehle..............
miniminchen schrieb:Moin BaWü
Xaver schrieb:Danke, und unbekannterweise denn auch mal Grüße und Glückwünsche.
PiEFi schrieb:Büdde schön. Haste es krachen lassen?Nee, eigentlich ziemlich piano. Familienkreis am Samstagabend und gestern zum "Kaffee". In erster Linie den neuen Grill eingeweiht....
PiEFi schrieb:bist du bei der kälte wieder offen gefahren?
Xaver schrieb:Nee, eigentlich ziemlich piano. Familienkreis am Samstagabend und gestern zum "Kaffee". In erster Linie den neuen Grill eingeweiht....
miniminchen schrieb:Ja, aber daran liegts glaub nichtIch vermute ich hab mir ne Erkältung oder so eingefangen .... Meine Kurze hat auch gerade angerufen: Ist schon wieder zuhause, hat den Weg zur Schule nicht ohne
geschafft