01.07.2007, 15:01
Missis@ schrieb:Paaah, langweilig
Heidi
Och, heute geht´s eigentlich.
Triple is funny - Double makes the money
Missis@ schrieb:Paaah, langweilig
Heidi
Heidi schrieb:tach xaverNa, alles frisch im Bayernland?hallo susanne
Missis@ schrieb:Na, alles frisch im Bayernland?
@Xaver: ich hab mir stattdessen heut mal das Rundum-Wellness-Programm gegönnt, nebenher guck ich den Ironman in Frankfurt
Xaver schrieb:Oh, war das nötig ?Der Trick ist, dass man das machen sollte, BEVOR es nötig wird
Zitat: Ironman, hm, ist mit irgenwie zu langsam und zu leiseNö, das is heut ganz schön spannend, und es sind halt auch ein paar Bekannte von uns dabei, da hat das schon nochmal nen anderen Wertohne die Leistung der Teilnehmer(innen) irgendwie schmälern zu wollen.
Missis@ schrieb:Der Trick ist, dass man das machen sollte, BEVOR es nötig wird
Nö, das is heut ganz schön spannend, und es sind halt auch ein paar Bekannte von uns dabei, da hat das schon nochmal nen anderen Wert
Xaver schrieb:Ach so, daß heißt also, Du hast die Rundumerneuerung auch direkt nach MU schon gemacht ???Na also sooo schlimm wars ja nun nicht![]()
Missis@ schrieb:Na also sooo schlimm wars ja nun nichtZwei Mützen Schlaf haben eigentlich zum Runderneuern gereicht, der Rest ist Verwöhnprogramm
Xaver schrieb:Ach ja, ich vergaß, mit zunehmendem Alter braucht man / frau ja weniger SchlafAlso DEN Effekt hab ich noch nicht erreicht
Missis@ schrieb:Also DEN Effekt hab ich noch nicht erreicht