Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Nee, heute nicht. Ich hab ein "bißchen" länger geschlafen
Lady schrieb:von wegen in die Leere... das hast Du zusätzlich eingefügt und da waren wir schon fleißig am antworten!
ok, ok
@ Susanne: Könntest du bei deinen Mod.-Kollegen mal ne Anfrage für ne Foren-Kaffeetasse machen? Was sie davon halten.
Ich hab gestern durch Zufall nen link zu ner österreichischen Fa. gepostet, die Tassen ab 100 Stück bedrucken würde.
Ich denke, 100 Stück sollte man hier im Forum absetzen können
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2007, 17:33 von Krümelmonster.)
Jo, das kommt der Sache schon recht nahe. Jetzt den einen silbernen in die Mitte, ein klein wenig breiter und die beiden roten rechts und links davon....
Du shoppst mir doch die Sachen trotzdem noch, oder?
Olli schrieb:Jo, das kommt der Sache schon recht nahe. Jetzt den einen silbernen in die Mitte, ein klein wenig breiter und die beiden roten rechts und links davon....
Gell, hab ich nämlich auch gleich gedacht... und das gelbe Kennzeichen muss natürlich auch weg
Zitat:Du shoppst mir doch die Sachen trotzdem noch, oder?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.