02.07.2007, 16:55
Lady schrieb:mittlere Reife + Berufsausbildung + 1 Jahr Schule

![[Bild: sigpic4340.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4340.gif)
Lady schrieb:mittlere Reife + Berufsausbildung + 1 Jahr Schule
cram schrieb:Gestüthätte ich das gewusst, hätte ich unseren hengst am wochenende mitnehmen und gleich abliefern können
Lady schrieb:mittlere Reife + Berufsausbildung + 1 Jahr Schuleaber einfach nen jahr schule is auch nich. abschlußprüfung und so....
Quattro schrieb:Ich hab keinen Plan,was ich studieren könnte....ganz klassisch: BWL oh sorry, das heißt ja jetzt internationale betriebswirtschaftslehre (jedenfalls bei uns
Heidi schrieb:ganz klassisch: BWL oh sorry, das heißt ja jetzt internationale betriebswirtschaftslehre (jedenfalls bei unsOder internationales Management)
Quattro schrieb:Nix gegen BWLne, moment
..aber das studiert jeder...
Quattro schrieb:@Lady: was arbeitest bzw. studierst du?BesserWisserLehre
Lady schrieb:Oder internationales Managementdas is dann schon wieder nen extra studiengang
Lady schrieb:ganz ehrlich: Auf Bachelor würd ich momentan ganz sicher nicht studieren!!!näää, never bachelor. bin ich froh, dass ich noch mein Diplom hab
Vielleicht in 5 Jahren, wenn sich das alles eingependelt hat und man weiß, was der Abschluss wirklich wert ist... aber jetzt? NEVER!
Lady schrieb:ne, momentmoment mal: ich habs auch geschafft
das BEGINNT jeder zu studieren
aber nur 1/3 bekommt auch nen Abschluss, wenn überhaupt