03.07.2007, 09:21

Zum Tagesschau-Thread sollte evtl. eine extra Diskussionsfred eröffnet werden. Dann geht das Lästern darüber hier nicht unter.

arrived
fresh schrieb:Huhu Ihr Schmocks
![]()
Zum Tagesschau-Thread sollte evtl. eine extra Diskussionsfred eröffnet werden. Dann geht das Lästern darüber hier nicht unter.
Xaver schrieb:Wobei ich aber die Befürchtung habe, daß etliche Kommentare auch im eigentlichen Thread auftauchen werden
fresh schrieb:Dafür haben die Mods eine "X" TasteUnd die werden sie gnadenlos benutzen ...
fresh schrieb:Dafür haben die Mods eine "X" Taste
Xaver schrieb:Jaein, Mr. A.Gsel hält sich ja aus dem redaktionellen Bereich mehr oder weniger raus und konnte meine Fragen somit nicht beantworten; ich müßte mich dazu mal an Sebastian S wenden, habe ich jedoch noch nicht gemacht. Unabhängig davon hatte ich bei der Eröffnung des Threads ja bereits geschrieben, was denn da an "Arbeiten" so anfallen würden, ebenfalls ohne Antwort.In welchen Thread? Dann kann man "pushen" ...
Xaver schrieb:Ich schick euch schon mal ne ErsatztasteSogar unsere Chaoten werden das lernen ... und vielleicht gibt es ja noch ne andere Lösung ... kommt Zeit, kommt Rat ...
fresh schrieb:Huhu Ihr Schmocks
![]()
Lehmi schrieb:LästernWat is dat denn, kenn ich gar nicht
![]()
fresh und der Rest der Bande