03.07.2007, 14:03
Herr der Teile schrieb:immer diese auschweifenden gedanken.....du weisst doch sieben Dinge braucht der Mann:
Sex und Fussball
Without MINI...
![[Bild: sigpic4615.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4615.gif)
Herr der Teile schrieb:immer diese auschweifenden gedanken.....du weisst doch sieben Dinge braucht der Mann:
Herr der Teile schrieb:immer diese auschweifenden gedanken.....Und wie immer gilt: Wir sind nur verantwortlicht für das Geschriebene, nicht für Deine schmutzigen Phantasien ...
Fahrspass schrieb:Und wie immer gilt: Wir sind nur verantwortlicht für das Geschriebene, nicht für Deine schmutzigen Phantasien ...Warum wusste ich nur das der Spruch wieder kommt???
Fahrspass schrieb:Und wie immer gilt: Wir sind nur verantwortlicht für das Geschriebene, nicht für Deine schmutzigen Phantasien ...
CooperChris schrieb:na sei froh, sonst wärste als mod schon längst im knast !Haben wir hier sowas wie nen Forumsknast? Sollte ich mal vorschlagen ...
Fahrspass schrieb:Haben wir hier sowas wie nen Forumsknast? Sollte ich mal vorschlagen ...
GrossmeisterB schrieb:Sehr gute Idee!!Kann ich mir vorstellen, den brauchst Du auch ...
Aber hey, ich hab nen guten Anwalt...
GrossmeisterB schrieb:Sehr gute Idee!!
Aber hey, ich hab nen guten Anwalt...