03.07.2007, 15:08
Quattro schrieb:Hallooo.. LadyHallooooooo

(damit du auch mal begrüßt wirst

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE
Quattro schrieb:Hallooo.. LadyHallooooooo
italian_job schrieb:Danke, im Moment ist es eigentlich nicht viel anders als en Industriejob (außer dem bißchen Lehre und der finanziellen Geschichte). Aber man sieht ein bißchen was von der Weltgeschichte.Na sowas. Mit welchem? Bzw aus welchem Bereich... ich kenne ja in erster Linie die aus dem Wirtschaftsbereich und ein paar aus den Ingenieursbereichen
btw: Letztens musste ich offiziell mit nem Prof. von der Uni Bremen telefonieren
Lady schrieb:Hallooooooo
(damit du auch mal begrüßt wirst)
dreggsagg schrieb:Bevor ichs vergessooooooooooooooh:
Lady schrieb:Na sowas. Mit welchem? Bzw aus welchem Bereich... ich kenne ja in erster Linie die aus dem Wirtschaftsbereich und ein paar aus den Ingenieursbereichender hier wars (Elektrotechnik). Naja 33 Dr. ist eher normal bis lang (Ich hoff jedenfalls, dass ich früher fertig bin, meine Kollegen sind in der Regel jünger).![]()
Ich bin Handlangerin von einem Prof aus HH, der hier in Bremen ne Veranstaltung halten muss. Der hats mit 33 schon zum Dr geschafft. Dazu braucht man aber wohl einige, die es gut mit einem meinen![]()
Und wie war das? "Wenn man GELD verdienen will, darf man nicht an der Uni bleiben"
italian_job schrieb:der hier wars (Elektrotechnik). Naja 33 Dr. ist eher normal bis lang (Ich hoff jedenfalls, dass ich früher fertig bin, meine Kollegen sind in der Regel jünger).Ich werd nachher mal meinen Freund fragen, der ist Wirtschafts-Ing und hat auch E-Technik
Das fette Geld gibst dann hinterher*festeinred*
Lady schrieb:Ich werd nachher mal meinen Freund fragen, der ist Wirtschafts-Ing und hat auch E-TechnikOch ich kann mich nicht beklagen. Das Einstiegsgehalt in der Industrie ist ein bißchen höher (ein paar Tausend pro Jahr je nachdem), dafür war ich letztens auf ner Konferenz in Hongkong. Und wenn ich mal fertig sein sollte, gehts halt in der Regel gleich in gehobenere Positionen![]()
Fettes Geld gibts nur an Unis mit Studiengebühren und auch nicht als Bezahlung, sondern für Ausrüstung... aber man braucht ja nen guten Rechner für 5000 EUR
italian_job schrieb:Och ich kann mich nicht beklagen. Das Einstiegsgehalt in der Industrie ist ein bißchen höher (ein paar Tausend pro Jahr je nachdem), dafür war ich letztens auf ner Konferenz in Hongkong. Und wenn ich mal fertig sein sollte, gehts halt in der Regel gleich in gehobenere Positionenja, von den "Konerenzen" hab ich schon gehört