Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

22.7.2007 CRM Bembellandrundfahrt

Scotty schrieb:es soll ja auch ne ordentliche ausfahrt werden und kein kaffeekränzchen Muhaha

Mag sein aber trotzdem 5 Stunden da grieg ich meine Granma nicht dazu

Old Mini schrieb:Mag sein aber trotzdem 5 Stunden da grieg ich meine Granma nicht dazu
in den 5 stunden sind schon pausen eingeplant Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]

Aloha zusammen,

wir haben in letzter Zeit viel gebastelt und gegrillt aber schon länger keine ordentliche Ausfahrt gemacht.

Das wird sich ändern. Zwinkern

Damit der Termin rechtzeitig bekannt wird, würde ich eine Kleinigkeit für Sonntag, den 22.7.2005, vorbereiten.

Ihr solltet dafür den Sonntag ab dem späten Vormittag freihalten.
Ich dachte an eine Tour durch den Taunus, in die Wetterau und über den Spessart wieder zurück. Aber die Details werde ich ausarbeiten, wenn ich am WE Bereitschaftsdienst schieben muss.

Wie schauts aus? Wer hat Lust?

Wir haben Lust!

- Scotty
- OM Granpa Interesse besteht auf jeden Fall
- cram
- 2md
- Sevenmaus
- MiriamM35 (wäre dann aber erst ab ca. 15 Uhr dabei, bzw. würde dann irgendwohin nach kommen wenns geht)
- olania (wenn wir mit dem Streichen/Entrümpeln der alten Wohnung fertig werden)
- PhilipHubs
-spicy_d

wenn's noch stattfindet...

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Aloha zusammen,

wir haben in letzter Zeit viel gebastelt und gegrillt aber schon länger keine ordentliche Ausfahrt gemacht.

Das wird sich ändern. Zwinkern

Damit der Termin rechtzeitig bekannt wird, würde ich eine Kleinigkeit für Sonntag, den 22.7.2005, vorbereiten.

Ihr solltet dafür den Sonntag ab dem späten Vormittag freihalten.
Ich dachte an eine Tour durch den Taunus, in die Wetterau und über den Spessart wieder zurück. Aber die Details werde ich ausarbeiten, wenn ich am WE Bereitschaftsdienst schieben muss.

Wie schauts aus? Wer hat Lust?

Wir haben Lust!

- Scotty
- OM Granpa Interesse besteht auf jeden Fall
- cram
- 2md
- Sevenmaus
- MiriamM35 (wäre dann aber erst ab ca. 15 Uhr dabei, bzw. würde dann irgendwohin nach kommen wenns geht)
- olania (wenn wir mit dem Streichen/Entrümpeln der alten Wohnung fertig werden)
- PhilipHubs
-spicy_d
- Mini178 (aber wahrscheinlich erst ab Bad Camberg)

Das Glück ist wie die Tour de France;
man wartet so lange und dann rast es vorbei!

Wie geschrieben 5 Std. und 200 Km wo auch noch 90 Km an & abfahrt dazu kommen kann ich meine bessere Hälfte nicht überzeugen . Deshalb wären relativ genaue Tourdaten sehr hilfreich das man irgendwo den Anschluß bekommen kann . Dabei sein wollen wir schon halt eben nicht von anfang an.

@ Scotty
Kannst du genauere Tourdaten geben vom Streckenverlauf :frage:

Idee Top
Termin für mich leider Flop! bin da noch in HollandPfeifen

Old Mini schrieb:@ Scotty
Kannst du genauere Tourdaten geben vom Streckenverlauf :frage:

Wie gesagt, in den 5 Stunden sind pausen etc. eingeplant Schulter zucken

Die grobe Strecke kann ich nachher online stellen, aber da wir spontan Pausen machen werden, kann ich dir keine Zeiten nennen.

@all, bitte meldet euch im Kalender an, damit ich mich um einen Tisch kümmern kann.

[Bild: sigpic3250.gif]

friseurmeister schrieb:Idee Top
Termin für mich leider Flop! bin da noch in HollandPfeifen

Wenn der Gerome nicht kann, dann komm ich auch Devil!

Nur ein Spässle He He

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Wenn der Gerome nicht kann, dann komm eek! ich auch Devil!

Motzen Pfeifen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

nollebjorn schrieb:Wenn der Gerome nicht kann, dann komm ich auch Devil!

Nur ein Spässle He He

eek! Head Scratch...für nollePeitsche von jeromeHe He

Yeah! Party 01 Yeah! Party 01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand