Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Sitze R56 -> R53

bigagsl schrieb:stimmt. aus diesem grund wartet der sitz bei meinem mechaniker auf den einbau... im e30 Zwinkern

Mr. Orange
Wo liegen eigentlich Deine Prioritäten? Peitsche

arrived

fresh schrieb:Wo liegen eigentlich Deine Prioritäten? Peitsche

Hi fresh,

Head Scratch überforder den armen kerl nicht mit fremdworten..die armen sch(w)aben können doch nicht mal hochdeutsch...
..aber du hast recht das falsche auto.. aber wenn man bei ihm die masse, die dann am tiefsten punkt "sitzt" nicht ordentlich fixiert, fliegt er mit seinem "rennerle" aus jeder kurve...

bigagsl schrieb:stimmt. aus diesem grund wartet der sitz bei meinem mechaniker auf den einbau... im e30 Zwinkern
Mr. Orange

Gute wahl ..aber ich seh schon: ich muß mal anfangen honorar für die beratung bei der ausstattung deiner fahrzeuge verlangen..

Party!!

Devil!

@fresh
ne wanne mit rennschalen... so was machen doch nur schreiner Lol

@touchs
nö, das honorar geht höchstens an cooper4me, der mich auf das gestühl bei ebay aufmerksam gemacht hat. erst bei ankunft des sessels, stellte ich fest: "auf so 'nem recaro saß ich doch schonmal?" Head Scratch

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Der Schreiner hat wenigstens Big Cornutas in der Buchse Lol

Ebay ? Link ? Wir wollen Beweise sehen !!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

@nölle
der schreiner hat grande cochones? interssant, was du alles weißt Lol aber genauso wie diese feststellung ist auch die frage nach einem ebay link gewaltig Offtopic!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Ach quatsch... Hier ist doch alles gesagt Smile

Du bist aber heute mimosig Smile

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

bigagsl schrieb:nö, das honorar geht höchstens .... Mr. Orange

...der will nur wieder sparen...

nollebjorn schrieb:Ebay ? Link ? Wir wollen Beweise sehen !!!

Da ist der Schwabe sprachlos Auslachen

Flennen

Recaro schrieb:Sehr geehrter Herr Suk,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Produkt.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das RECARO Modell Sportster CS in dem Fahrzeug BMW Mini
keine Einbaufreigabe vom TÜV Rheinland erhalten hat.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Also ich habe andere Konsolen für die Sportster CS, die waren etwas flacher wenn ich mich recht erinnere.
TÜV ist kein Problem gewesen.

siehe Posts #45 und #48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand