04.07.2007, 21:12 

Schrauber schrieb::winke01: ick mach denn ooch Schlussss. Bis morjen an der Schleuse, mit Wasser von oben und unten

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
 -Team
-Team

Schrauber schrieb::winke01: ick mach denn ooch Schlussss. Bis morjen an der Schleuse, mit Wasser von oben und unten

Aba nur bis Montach
 Aba nur bis Montach  

Conoco schrieb:Hau rinIck wünsch da nochma allet Jute anne See. Muss ooch inne Falle, war Jestan bei Genesis im Olympiastadion und erst um halb eins im Bette, watt für meiner einer ultraspät is.
Naja ick hoffe da kommt noch eena, sonst wird det nüscht mit Spaß wa!

Conoco schrieb:Danke, zum Deutschen Meister wird's ja nich reichen aba Spaß werd ick ham!Wir saßen Tribühne und ick jeb da gleeisch Rentner! Drei Stunden volle Power - war nen jeeilet Konzert!
Seita naß jeworn jestan? Wie warn denn so die Genesis-Rentners?

Maggus schrieb:Wir saßen Tribühne und ick jeb da gleeisch Rentner! Drei Stunden volle Power - war nen jeeilet Konzert!
 Ich stand in der Mitte. Vor der Absperrung. Der Nieselregen hat ja pünktlich zum Konzert aufgehört. Gegen das Konzert von Grönemeier muß man sagen, Genesis spielt in einer anderen Liga.
 Ich stand in der Mitte. Vor der Absperrung. Der Nieselregen hat ja pünktlich zum Konzert aufgehört. Gegen das Konzert von Grönemeier muß man sagen, Genesis spielt in einer anderen Liga.
	Maggus schrieb:Wir saßen Tribühne und ick jeb da gleeisch Rentner! Drei Stunden volle Power - war nen jeeilet Konzert!

-Team
-Team