Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

zmasta schrieb:Aber man muss doch schonmal die Gerüchteküche starten... *g*

Na klar doch... musste mich erstmal wieder vom Dienstag (war des Dienstag? kA!) erholen *g*

Jeder Zeit!
Party!! Party 01 Party 02

Gruß,
Domi

HELLAS

zmasta schrieb:Na klar doch... musste mich erstmal wieder vom Dienstag (war des Dienstag? kA!) erholen *g*

ÄÄÄÄhhhhh... hab ich da was verpasst??? Was war denn Dienstag? Head Scratch

Maulo schrieb:HELLAS
Ein MAULO Yeah! Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02

HELLAS im Franken-Smalltalk.

@Tanja: ja da war ich bei Robert und Anja und da hab ich halt bissle was getrunken... naja wird dir eh berichtet werden nehm ich an (wenn du verstehst *g*).

Grüßla,
Domi

zmasta schrieb:naja wird dir eh berichtet werden nehm ich an (wenn du verstehst *g*).

Neee... mein Name ist Hase... ich weiß von nichts!! Musst mir mal selbst erzählen *hehe*

Bin aber nur noch bis Sonntag im Lande,
dann 4 Tage auf Klassenfahrt! Peitsche

LG, Tanja

Tanjakart schrieb:Neee... mein Name ist Hase... ich weiß von nichts!! Musst mir mal selbst erzählen *hehe*

Bin aber nur noch bis Sonntag im Lande,
dann 4 Tage auf Klassenfahrt! Peitsche

LG, Tanja

hihi. Aber zum Stammtisch am Freitag den 13. bist du ja hoffentlich da oder? Der Ingo hat übrigens gefragt ob wir danach alle zur Sandboard WM auf den Sandhügel fahren wollen?! Habe allerdings gerade erfahren, dass man da Eintrittskarten kaufen muss...

Was haltet ihr so davon?

Grüßla,
Domi

Jo..... bin am start Smile :)
Jo Dienstag war der Hammer... hier Domi hab ich sein Lieblingsgetränk erstmal schön garniert Smile :) lol...

Wegen Sandboard... müssen wir mal gucken! Evtl bin ich dabei.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Isch sach nur: "Ich will nen 4-fachen Wodka-Bull ohne Bull! Und zwar schnell".

Gruß,
Domi

sandboard wm??
was ist das bzw. wo genau ist die??

ist des etz des gleiche wie Snowboard nur mit sand anstatt schnee??

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

Karin und ich sind auch mit dabei beim Monte Caolino (schreibt man das so?). Sind auch wieder aus Malle zurück mal so nebenbei Yeah!

@Domi: KLar bin ich beim Stammtisch dabei... das heisst falls ich die Woche Schullandheim mit meiner Klasse heil überstehe *hehe*

Monte Kaolino:
Prinzipiell find ich Monte prima... aber ich weiß nicht ob es sich lohnt für Freitag nach`m Stammtisch noch 14-20 Euro zu zahlen... So toll sind nämlich die Bands auch net dort...

Hier mal der link auf die Homepage zwecks Ticketpreise, Programm, etc:
www.sandboarding.org

Zeltplatz kostet auch noch extra pro Zelt 3,- plus pro Person 4,50 (falls jemand dableiben will)

Wetter soll Freitag auch noch nicht so toll sein...

Mein Vorschlag: je nach Wetter entweder doch noch spontan Freitag
oder vielleicht alle zusammen Samstag?

LG, Tanja

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand