05.07.2007, 18:02
cram schrieb:Viel Spaß im Waldstadion *schwärm*Ich hab gerade mal die Webcam angeschaut, da ist ja schon mords was los

Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
cram schrieb:Viel Spaß im Waldstadion *schwärm*Ich hab gerade mal die Webcam angeschaut, da ist ja schon mords was los
italian_job schrieb:Ich hab gerade mal die Webcam angeschaut, da ist ja schon mords was losWebcam??? Wooooooooo. Und die Bühne ist anders als bei den Stones
italian_job schrieb:Ösch wöll auuuuuuuuuchhttp://www.commerzbank-arena.de/Arena/Ar...-Cams.html
Krümelmonster schrieb:Nabend Chapter![]()
PhilipHubs schrieb:in allen anderen Fällen meist nur die Staumeldungen.*hüstel* auch die müssen erstmal - optimalerweis von lokalen Sendern - empfangen werden
italian_job schrieb:Ich bin müde. Aber wenn ich mich jetzt hinleg, ist der Tag gelaufen - also wachbleiben *Streichhölzer unter die Lider steck*Krümel, wie gehts dir? Du siehst müde aus?
Ich mach Feierabend. Mein geplanter Termin hat sich in Luft aufgelöst, mal schauen, was ich jetzt tue. Ciao
Krümelmonster schrieb:Ich bin müde. Aber wenn ich mich jetzt hinleg, ist der Tag gelaufen*gerade von einem 20min Powernap erscheint*
Miniholic schrieb:*hüstel* auch die müssen erstmal - optimalerweis von lokalen Sendern - empfangen werdenAlso im Moment fahre ich oben ohne (Hallo Britta!!!) und es ist OK.
Abööönd Krümöööön