Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aachener Smalltalk V - Wir freuen uns auf MU!!!!!

DoMINIk schrieb:Jetzt biste aber im Büro und auch angezogen oder? Mr. Gold
Nicken Hab abba die Hose vergessen Confused Pfeifen
Kleiner Scherz Zwinkern

Huhu Patze Kuss
Gähn Boah bin ich müüüüüüde

Hallo Dommse, du Bekloppter Winken

Und Guten Morgen Lady Winke 02
Wat machst du um die Uhrzeit schon in fremden Chäptern?

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Und Guten Morgen Lady Winke 02
Wat machst du um die Uhrzeit schon in fremden Chäptern?
Ich bin pünktlich aufgestanden um zu lernen...
und wenn ich lernen muss, lenke ich mich mit lauter anderem Kram ab Pfeifen
Jetzt geh ich z.B. erstmal Autowaschen Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Ich bin pünktlich aufgestanden um zu lernen...
und wenn ich lernen muss, lenke ich mich mit lauter anderem Kram ab Pfeifen
Jetzt geh ich z.B. erstmal Autowaschen Yeah!
Na DAS kommt mir irgendwie bekannt vor - machen wohl alle Studenten so Pfeifen Devil!

Viel Spass beim Putzen! Winke 02

moin ihr freaks ! Yeah!

Knuddeln Hallo ChrisChris!

Tati76 schrieb:Knuddeln Hallo ChrisChris!

alles fit ? Top

CooperChris schrieb:alles fit ? Top
Yeah! YES!
(bis auf den Pickel, den ich grad kriege, und das, wo ich doch morgen auf die Hochzeit muss Confused )

Tati76 schrieb:Na DAS kommt mir irgendwie bekannt vor - machen wohl alle Studenten so Pfeifen Devil!

Viel Spass beim Putzen! Winke 02
ich möchte mal behaupten, dass die Wohnungen von Studenten in DER Zeit am saubersten sind, in der sie eigentlich lernen sollten Pfeifen

CooperChris schrieb:moin ihr freaks ! Yeah!
Guten morgen Winken

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Tati76 schrieb:(bis auf den Pickel, den ich grad kriege, und das, wo ich doch morgen auf die Hochzeit muss Confused )
meine Güte... freu Dich doch, wenns nur EINER ist Confused

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:ich möchte mal behaupten, dass die Wohnungen von Studenten in DER Zeit am saubersten sind, in der sie eigentlich lernen sollten Pfeifen
Aber sicherlich nur von den weiblichen .... Pfeifen Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand