Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
JumboHH schrieb:Jetzt haust du mich aber um, Wo hast du die denn her? Welches Baujahr?
Das ist ne 3gang ich glaube bj68! Unsere Große wollte dir mal haben...
(bei GZSZ fährt ja eine damit rum)
Habe sie teuer restaurieren lassen. Läuft wie Sau...
Und nun kriegt sie in Kurze der Mittlere!
Thor schrieb:Das ist ne 3gang ich glaube bj68! Unsere Große wollte dir mal haben...
(bei GZSZ fährt ja eine damit rum)
Habe sie teuer restaurieren lassen. Läuft wie Sau...
Und nun kriegt sie in Kurze der Mittlere!
Ich hatte noch eine BJ63. Eine von den ersten mit 3gang Fußschaltung. falls deine mal Probleme machen sollte, ruf mich bitte an. Würde gern mal wieder eine unter die Finger kriegen!
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
Hey bigfoxi
Dich kennen wir ja noch gar nicht. Schön das Du den Weg hier ins Forum und natürlich auch gleich zu uns in Chapter gefunden hast
Was haste denn für einen MINI?
Wenn Du Lust hast, schau doch mal bei einem unsere Treffen vorbei
bigfoxi schrieb:Ist mir etwas zu voll... 30.000 Teilnehmer ?? Und dann im stop-and-go durch die Stadt...?? Da läuft mein Engländer heiss, glaube ich....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.