06.07.2007, 11:15
ohne Worte [...]
Wenn schon Träume, dann die richtigen

http://vimeo.com/20234759
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G

Herr der Teile schrieb:da der rene sein event am 04.08 hat,was ich mir auch gern anschauen möchte,werde ich den august komplett canceln. wird mir sonst auch alles zu viel. die ersten beiden septemberwochen hab ich urlaub,so dass ich frühestens den 21.09 vorschlage.Wer will schon schwimmen? Wintergrillen mit Glühwein ...
das wetter sollte dann auch noch passen,oder wir verschieben es auf next year.
Buggy schrieb:ohne Worte [...]
Herr der Teile schrieb:warum dir da die worte fehlen???leider gibts noch sowas wie n privatleben,das mir auch wichtig ist.Kom mal wieder runter!
sorry,aber ich hab weder lust die veranstaltungen anderer zu blockieren,noch meinen urlaub,unternehmungen oder ähnliches zu verschieben.
weiterhin ist es ende september meistens schön,und das schwimmbad ist n hallenbad
Herr der Teile schrieb:warum dir da die worte fehlen???leider gibts noch sowas wie n privatleben,das mir auch wichtig ist.Ich galube nicht, daß Buggy das vorwurfsvoll gemeint hat ... Mensch ... Mädchen oder Männer? ...
sorry,aber ich hab weder lust die veranstaltungen anderer zu blockieren,noch meinen urlaub,unternehmungen oder ähnliches zu verschieben.
weiterhin ist es ende september meistens schön,und das schwimmbad ist n hallenbad
Herr der Teile schrieb:warum dir da die worte fehlen???leider gibts noch sowas wie n privatleben,das mir auch wichtig ist.
Herr der Teile schrieb:ich glaube andreas hat verstanden wie ich es gemeint habe. das hat weder was mit mädchen noch mit männern zu tun(thomas).