08.07.2007, 14:58
Xaver schrieb:Oh, Kopfschmerzen ?Nööö, nur 'n bisschen maddelig...waren erst gegen 2 Uhr im Bett....kennstdasja

Xaver schrieb:Oh, Kopfschmerzen ?Nööö, nur 'n bisschen maddelig...waren erst gegen 2 Uhr im Bett....kennstdasja
heysenberg schrieb:Nööö, nur 'n bisschen maddelig...waren erst gegen 2 Uhr im Bett....kennstdasja
Xaver schrieb:Also verbringst Du den heutigen Tag mehr oder weniger auf der Couch. Wie ist das Wetter eigentlich bei euch ?Durchwachsen, aber trocken, 18°...und bei Euch?
heysenberg schrieb:Durchwachsen, aber trocken, 18°...und bei Euch?
Xaver schrieb:Vom feinsten. Die Sonne knallt, es ist ein wenig windig, aber keine Wolke am Himmel. Heute Abend wird gegrilltDas hört sich ja gut an...dann wünsche ich viel Spaß....ich gehe mal zurück auf die Couch
Xaver schrieb:Vom feinsten. Die Sonne knallt, es ist ein wenig windig, aber keine Wolke am Himmel.Hier auch
heysenberg schrieb:Das hört sich ja gut an...dann wünsche ich viel Spaß....ich gehe mal zurück auf die Couch
Claudi67a schrieb:Hier auch... wir haben den Vormittag und mittag bei uns noch auf der Terasse verbracht und dann kamen doch tatsächlich noch Ohly und Lena aus Hannover für eine Stunde hier her
heysenberg schrieb:Durchwachsen, aber trocken, 18°...und bei Euch?