Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Stammtisch

Donald schrieb:Und erst wenn sie ihn anhat... Devil!
Da muss ich leider wieder sagen "hrr... hrrr..." Wink

Gruß,
Dirndlbraut-Retter

zmasta schrieb:Da muss ich leider wieder sagen "hrr... hrrr..." Wink

Gruß,
Dirndlbraut-Retter

Und jetzt sag schön Tschüß zu SMO, die hat jetzt Feierabend und ich Ihre Nummer... He He

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Und jetzt sag schön Tschüß zu SMO, die hat jetzt Feierabend und ich Ihre Nummer... He He
Die hab ich auch F*ck You!

Gruß,
Dirndlbraut-Retter

zmasta schrieb:Die hab ich auch F*ck You!

Gruß,
Dirndlbraut-Retter

Schade, die wäre Dir sicher 2 Euro 35 Wert gewesen, oder? Pfeifen

Ich benutze nach dem Dampfstrahler einen Kübel mit warmen Wasser und einen Schwamm. Danach ein Leder, Küchenrolle, Felgenvlies und Reifenschwamm.
Vorher, dazwischen und nacher alle möglichen Wasch- und Pflegeprodukte.

Nur wer zuschaut, kann lernen!

So, liebe Leute, es ist wieder so weit! FEIERABEND!

Gehe jetzt Heim - morgen ab 8 Uhr wieder!

Schönen Abend, tschüssi Winke 02

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L

sparkling MINI-owner schrieb:Ich benutze nach dem Dampfstrahler einen Kübel mit warmen Wasser und einen Schwamm. Danach ein Leder, Küchenrolle, Felgenvlies und Reifenschwamm.
Vorher, dazwischen und nacher alle möglichen Wasch- und Pflegeprodukte.

Nur wer zuschaut, kann lernen!

So, liebe Leute, es ist wieder so weit! FEIERABEND!

Gehe jetzt Heim - morgen ab 8 Uhr wieder!

Schönen Abend, tschüssi Winke 02
*winke02* machs gut Olli Wink

Gruß,
Dirndlbraut-Retter

Donald schrieb:Schade, die wäre Dir sicher 2 Euro 35 Wert gewesen, oder? Pfeifen
Du hast mir ja auch bei den Fotos nie Angebote zukommen lassen also beschwer dich jetzt nicht, dass du dir kein Abendessen kaufen kannst Yeah!

Gruß,
Dirndlbraut-Retter

sparkling MINI-owner schrieb:Nur wer zuschaut, kann lernen!

zmasta, das war ne versteckte Einladung...! Top

Donald schrieb:zmasta, das war ne versteckte Einladung...! Top
Hehe, Domi übrigens mein Name... Stimmt Big Grin *g*

Gruß,
Dirndlbraut-Retter

probiers mal damit http://www.mini.com/com/en/roof_designer/index.jsp

sparkling MINI-owner schrieb:Suchst du Streit? Hab einen neuen Scheibenwischermotor! Hast nit zugehört? Motzen

Keine Lust zu arbeiten!

Du, wo gibts die MINI-roof-Konfiguration? Brauche ein Entwurfdach!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand