Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Marzipan schrieb:Könnt Ihr mir mal helfen, ich bin jetzt total verunsichert. Haben die neuen JCW Sitze eine Schenkelauflage?
Meineserachtens JA
Ich würde auch sagen "JA". Soweit ich die bei MU betrachten konnte, kann man die Schenkelauflage auch nach vorne etwas rausziehen. Probiert habe ich es aber nicht.
Sind wir sozusagen schon zwei Ich hab auf der AMI in Leipzig auch gedacht eine Schenkelauflage herausgezogen zu haben. Aber da Ihr alle den Sitz mit dem Speedster von Recaro vergleicht, bin ich verunsichert, denn der hat keine...
Ich hab auch eben nur das Bild. Wenn du vorn schaust, den Teil konnte man herausziehen. Nur wäre es dann nicht der Speedster von recaro, sondern vielleicht eine JCW-Recaro-Zusammenarbeit, denn deinen Sitz denn du suchst Quattro gibt es für den R56 nicht, dass konnte ich heute in Erfahrung bringen.
Marzipan schrieb:... sondern vielleicht eine JCW-Recaro-Zusammenarbeit, denn deinen Sitz denn du suchst Quattro gibt es für den R56 nicht, dass konnte ich heute in Erfahrung bringen.
Ich weiß schon, dass es den noch nicht gibt..
..darum hätt mich ja interssiert, ob der überhaupt mal kommt..
Ja, also die Bilder, die ich gepostet hab, zeigen die JCW Sitze für den neuen R56
Marzipan schrieb:genau die hab ich auch bestellt, aber eigentlich in der Hoffnung auf die Schenkelauflage...Na werd Donnerstag mal meinen Freundlichen nerven...
Genau
...gibst dann bescheid, das interessiert mich auch...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.