Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Felgensuche

w0rl schrieb:Die Felgen da von Ronal ... Sehen ja z.T. echt gut aus, aber bekommt man die in der BRD überhaupt zugelassen wegen US Amerikanischen standard etc ??

Ronal ist eine deutsche Firma. Nix US-Standard.
Und die bekommt man sicher zugelassen. Die Gutachten dazu gibt's bei Ronal auf der HP oder bei mir (PN). Ein Ansehen vorher würde ich empfehlen, um die möglichen Reifengrößen, Auflagen usw. vorher checken zu können.

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

So, es darf gelacht werden: Ich habe heute meine Sommerfelgen vom Lackierer geholt - im Schneetreiben (Nähe Nürtingen heute morgen um 10).

Fotos habe ich mir da verkniffen Devil!

Aber so soll's mal aussehen (allerdings in Aspen White, nicht silber):

schneetreibenden Sommerguß, Gerhard Lol

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

Hast du denn auch eine neue Bremsanlage. Ansonsten sind mir die Felgen zu "durchsichtig". Sprich man sieht zuviel von dem was dahinter liegt und das sieht ja bei der Serienbremse doch eher bescheiden aus.

BoMi19

Nö, beim Cooper für mich bisher unnötig (Bremsen würde ich auch nicht unbedingt nach Aussehen kaufen).

Gruß, Gerhard

Ich kauf alles nach aussehen Smile

MINImeister schrieb:sehr schön... schonmal 5-Loch versucht auf nen MINI zu stecken?? Viel Vergnügen!

die gibts auch als 4 Loch

[Bild: r38_4_thumb.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand