Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

Ja ich hau dann die alten raus.

Gruß

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

oki Smile

Für mini-Mitgliedskarten hab ich etz auch scho mal 2 beispiele gebastelt.. - die schule ist rum und ich hab wieder etwas mehr zeit.

Wie siehts eigentlich mal aus ich wollte in meinen Mini LED's einbauen, wer kennt sich da a bissl aus mit strom und basteln bzw wer hat da lust mir mal zu helfen?

[Bild: andx_comicmini.png]

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

Hier isset!!!

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=32708

Gruß,
Domi

Halloooo!! Bin auch wieder da und hab die Klassenfahrt überlebt!!Yeah!
Bis morgen Abend beim Stammtisch,
LG, Tanja

zmasta schrieb:Hier isset!!!

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=32708

Gruß,
Domi
Hehe der Bericht mit den Bildern is absolut klasse und gut formuliert Yeah!

@Tanja - Welcome Back Smile

[Bild: andx_comicmini.png]

back @home Smile schön wars. freu mich schon aufs nächste Treffen. Wir müssen mal wieder ne Ausfahrt machen. Yeah!

Domi? Robert? wollen wir mal wieder ne Ausfahrt machen? Pfeifen

Bin immer dabei Smile :)
Wo warn wir noch nicht?

Wir waren schon mal da hinten bei Bamberg... das aber auch scho 1,5 Jahre her Smile :)
Da gibts sehr schöne Serpentinen Big Grin

na das wäre doch was!!

ich bin nur so schlecht im planen von solchen sachen Smile siehe brombachsee...

Winke 02

hey hey..

na was is los mit euch. bei dem heißem wetter sitzt ihr auch lieber im freibad als hier vorm PC Wink

Ausfahrt wär mal wieder klasse.. Devil!

Ich glaub ich fahr nachher zum Rothsee um mich abzukühlen Smile :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand