Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Quattro schrieb:Na da könnt ma ja ma a kleines treffen machen und ein bisschen faaahren..
Ich halt Dich auf dem laufenden, dieses Jahr fahren wir am 22.12., müssen aber schon am 31. wieder zurück
Es ist jedoch noch sehr fraglich, ob wir dann den Mini (mit)nehmen
Xaver schrieb:Ich halt Dich auf dem laufenden, dieses Jahr fahren wir am 22.12., müssen aber schon am 31. wieder zurück
Es ist jedoch noch sehr fraglich, ob wir dann den Mini (mit)nehmen
Okey.. aber ich hab am 19.12 Geburtstag... hehe..
...muss dann erst no schaun, ob ich da zeit hab
dreggsagg schrieb:
United Neusäß? Also ich war im/am Obstmarkt
btw: wann haste denn immer Mittagspause o.ä.
Achso, hab die Karte erst gesehen als ich zuhause war - vorher musste ich mich über den -Strafzettel aufregen, die ändern da fast täglich die Anwohnerparkzonen
Mittagspause...gar ned. Weil, zur Zeit hab ich ja spätnews, schichtwechsel ist um 1230 und vorher muss ich mich noch ums Programm kümmern
Zitat:@Hengst & Rest: Was haltet ihr davon, wenn wir fürs Augschburgtreffen ne kleine Ausfahrt Richtung Mickhausen machen. Die wäre ca. 60km lang...
Kopfhoerer schrieb:Achso, hab die Karte erst gesehen als ich zuhause war - vorher musste ich mich über den -Strafzettel aufregen, die ändern da fast täglich die Anwohnerparkzonen
aber wenn du den Strafzettel gefunden hast, dann hätteste doch auch s Kärtsche sehen müssen?
Ich war vormittags im Thalia mit der Schule im Kino
Da ist doch grad so ne Französische Woche oder so
Kopfhoerer schrieb:Mittagspause...gar ned. Weil, zur Zeit hab ich ja spätnews, schichtwechsel ist um 1230 und vorher muss ich mich noch ums Programm kümmern
dreggsagg schrieb:@Hengst & Rest: Was haltet ihr davon, wenn wir fürs Augschburgtreffen ne kleine Ausfahrt Richtung Mickhausen machen. Die wäre ca. 60km lang...
Suuuppa des mach mer... stells doch glei bei dem Fred rein
dreggsagg schrieb: aber wenn du den Strafzettel gefunden hast, dann hätteste doch auch s Kärtsche sehen müssen?
Ich war vormittags im Thalia mit der Schule im Kino
Da ist doch grad so ne Französische Woche oder so
Neeee, weil s'kärtsche hing ja links...und die gemeine Politöse an sich traut sich ja nicht vom Bürgersteig, hat wohl Angst unter die Räder eines unvorsichtigen Zeitgenossen zu kommen (mit Recht!) - jedenfalls hängen die Strafzettla immer am rechten Scheibenwischer.
Zitat: aha
Ja, so ist das...
Mein Mittagessen besteht derzeit (derzeit? 's war eigentlich nie anders!) entweder aus dem, was der Dragonettenmann (=der Lieferaffe von der Pizzeria Dragone) so bringt - oder ich schicke den Praktifanten mit einer sehr tolstoi-esquen Liste rüber in die Augusta-Arcaden zum Schnitzel-Mäxx und/oder Asia-King...aber nur wenn's regnet, man will ja auch was zum lachen haben .
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.