Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini CLubs/Treffen Nähe Reutlingen

Ich als Baden Württemberger bin daran interessiert zu wissen ob es in der Nähe von Reutlingen bzw Stuttgart auch irgendwelche Mini Clubs oder Treffen gibt. Kann mir wer helfen? Grüße

MartinOne schrieb:Ich als Baden Württemberger bin daran interessiert zu wissen ob es in der Nähe von Reutlingen bzw Stuttgart auch irgendwelche Mini Clubs oder Treffen gibt. Kann mir wer helfen? Grüße

eek! ???? Wenn du unter Baden Württemberg ein bißchen liest und suchst findest du eigentlich alles was du wissen willst ?Head Scratch

Nicken Top

und bitte nicht das wort "club" verwenden

Das Ding nennt sich "FORUM",
wir sind schliesslich keine VW- oder OPEL-FahrerLol

Sagt mal was hat das denn damit zu tun???

Von wegen Opel oder VW Fahrer...

Das hat doch wohl rein gar nichts mit dem "Club" Gedanken zu tun.

Und so schön das Forum auch sein mag leider ist es eben doch so, dass das mit den "Spontanen" Treffen wenn man sie so nennen will, doch immer mindestens 3 Tage vorlauf braucht. Damit man sich auch ja noch schön über die Lokalität oder was weiss ich was auslassen kann.

Ich finde das man sich auch einfach mal so per telefon oder eben per sms verabreden kann. Und deswegen finde ich persönlich so einen bestimmten "Club" Gedanken gar nicht so schlecht.

So das wars mal von meiner seite aus.

Mr. Gulf

EIgentlich schade, in RT und umgebung fahren so abartig viele MINIs rum aber irgendwie findet man hier kaum welche...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand