Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ist das Bild das normale Aerodynamicpaket?? Also ich finde das sieht richtig geil aus. Dachte der hat diesen hässlichen Heckspoiler dann drauf ist das doch nicht so? Kann ich mal als vergleich diesen mini ohne aeropaket sehen?
igitt...des schaut ja gar net gut aus...liegt des vielleicht an dem rot? Dann werd ich wohl doch auf des verzichten und des geld anderstweitig anlegen....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.