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Ja das hab ich auch gehabt seit der ersten Sekunde
Da vibrieren die Schaltseile in den Bowdenzügen ich hab neue bekommen und es war fast weg probier mal wenns singt den Schalthebel leicht nach vorne zu drücken dann is es weg
bekommst aber neue.
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Hi - das klirren hab ich auch in meinem s. Bei mir ists aber nur im 3. gang. In der Werkstatt hat man mir gesagt dass das normal sei wenn man ihn vom unteren drehzahlbereich nach oben beschleunigt. Klingt auch plausibel, denn dann wirken sehr große kräfte auf das getriebe.
Chris
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bauerchris schrieb:Hi - das klirren hab ich auch in meinem s. Bei mir ists aber nur im 3. gang. In der Werkstatt hat man mir gesagt dass das normal sei wenn man ihn vom unteren drehzahlbereich nach oben beschleunigt. Klingt auch plausibel, denn dann wirken sehr große kräfte auf das getriebe.
Chris
Wenn es doch ehr ein rasseln ist könnten es auch die Schaltseile sein.
Bei mir sind neue "Modfizierte" verbaut worden und seitdem ist Ruhe.
arrived
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Leider wurde auch ich mit diesem vibrierenden Schalhebel geplagt. Sobald ich ihn mit der Hand nach vorne oder unten gedrückt habe, war es weg.
Seit dem Tausch der Auspuffanlage ist es von alleine verschwunden. Vermutlich produzierte der Originalauspuff Vibrationen im Frequenzbereich der Eigenresonanz eines Bauteiles.
Der Auspuff von Scorpion vibriert etwas mehr und liegt daher außerhalb dieses Frequenzbereiches.
Cooper S - Pure Silver
17" S-Speiche mit 215/40 - H&R Gewindefahrwerk - MTH-Software + Hitec Pulley + Scopion Auspuff = über 230 PS bei 250 Nm
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ich hab das gleiche problem.
nur der dritte gang. ich war jetzt schon drei mal zum schaltseilwechsel in der werkstatt. zu letzt hab ich ein sonderteil von münchen bekommen, da war ein gewicht am seilzug dran. war auch fast weg, aber leider nur fast!
jetzt wirds wieder stärker und ich will endlich ruhe beim fahren.
gerade der dritte gang ist der "ARBEITSGANG"!
bin für jeden Tip dankbar!
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