Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 90 - Jetzt ist Sommer! Egal ob man schwitzt oder friert...

Miniholic schrieb:eek! laßt mich doch jetzt nicht alle allein... büddööööööööö Seufzen
Meld! Am PC arbeiten

Winke 02

*durchdieWohnungwirbel*

Hurra! *allen die noch dableiben mal nen Kinderriegel spendier*
[Bild: 847814_671712b7a3_s.jpeg]

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Hurra! *allen die noch dableiben mal nen Kinderriegel spendier*
[Bild: 847814_671712b7a3_s.jpeg]
Yeah!

BRAINFOOD!! Sabber

*grabsch*

Hi Olli Winken

Miniholic schrieb:Hurra! *allen die noch dableiben mal nen Kinderriegel spendier*

Sabber

Danke!!!! Yeah!

Hallo Susanne! Knuddeln

Tolles vertrahltes Erlebnis, von dem Du berichtet hast. Hab da auch noch einen: gestern beim Workshop mit DaimlerChrysler war meine schwarze Gefahr der Hinkucker. Die wollten sogar mal unter die Motorhaube schauen und haben dann glatt gefragt, ob meine OMP-Domstrebe Serie ist.... Pfeifen

Der leitende Mitarbeiter vom DC-Fahrversuch schaute mit glänzenden Augen und fragte, ob er sich mal reinsetzen dürfe. Klar sagte ich und als ich ihm dann anbot, er könne ne Runde fahren, war es genauso wie bei Dir. Erst zögern, dann aber los und was soll ich sagen: Sonne

Sein Kommentar zu seinem Kollegen, als wir wieder da waren: Lass uns mal nachfragen, ob im Fahrversuch bei BMW noch freie Stellen sind!

SonneYeah!Devil!RespektParty 01

Olli

*aus dem kühlen Kellerloch wink* *eis lutsch*

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:*aus dem kühlen Kellerloch wink* *eis lutsch*
eek! scho daheim Respekt

Miniholic schrieb:eek! scho daheim Respekt
ich hatte noch einen Termin mit der BiX Muhaha Schubbern

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:ich hatte noch einen Termin mit der BiX Muhaha Schubbern
guck mal ICQ

Olli schrieb:Sabber

Danke!!!! Yeah!

Hallo Susanne! Knuddeln

Tolles vertrahltes Erlebnis, von dem Du berichtet hast. Hab da auch noch einen: gestern beim Workshop mit DaimlerChrysler war meine schwarze Gefahr der Hinkucker. Die wollten sogar mal unter die Motorhaube schauen und haben dann glatt gefragt, ob meine OMP-Domstrebe Serie ist.... Pfeifen

Der leitende Mitarbeiter vom DC-Fahrversuch schaute mit glänzenden Augen und fragte, ob er sich mal reinsetzen dürfe. Klar sagte ich und als ich ihm dann anbot, er könne ne Runde fahren, war es genauso wie bei Dir. Erst zögern, dann aber los und was soll ich sagen: Sonne

Sein Kommentar zu seinem Kollegen, als wir wieder da waren: Lass uns mal nachfragen, ob im Fahrversuch bei BMW noch freie Stellen sind!

SonneYeah!Devil!RespektParty 01

Olli
Muhaha Mr. Orange Top
Sehr schön!! Immer im Auftrag der Strahlung unterwegs, so muss es sein! Strahlen

So, ich mach mich jetzt mal vom Acker, bis späterlich und so... Winken

@SöstörÖ: TSCHAKKA!!! Mach nicht mehr so lang und fahr vorsichtig Zwinkern Knuddeln

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand