Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein / Ruhr Smalltalk 44

MiniManu schrieb:Hi Xaver Winke 02 ich weiß, hab doch direkt Bescheid bekommen Zwinkern Wir wären vorbei gekommen, waren aber unterwegs, hinterher wars dann zuuu spät !

Nächstes Mal ! Sonne Habe gehört, euch hats gefallen und geschmeckt bei dem kleinen , spanischen Weißbrot Devil! Top

Jawoll,
allein die Begrüßung war schon klasse - Zur Ente "Du siehst gar nicht aus wie eine Ente" Lol
Ich war restlos begeistert.

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Jawoll,
allein die Begrüßung war schon klasse - Zur Ente "Du siehst gar nicht aus wie eine Ente" Lol
Ich war restlos begeistert.

Jaja, so kennt man ihn! Hätteste direkt sagen sollen.....und hier siehts gar nich aus wie inne Pommes Bude.........Devil!

Wir waren ja Freitag da zum Gambas Essen.......kann man übrigens auch empfehlen ! Lol

MiniManu schrieb:Jaja, so kennt man ihn! Hätteste direkt sagen sollen.....und hier siehts gar nich aus wie inne Pommes Bude.........Devil!

Wir waren ja Freitag da zum Gambas Essen.......kann man übrigens auch empfehlen ! Lol

Ich hab dann nur mal fallen lassen, nicht schlecht für ´ne spanische Frittenbude, weiß aber nicht so genau, ob er es gehört hat.
Hatte auch kurz überlegt, ob ich die 1 kg Gambas nehme, aber dann hat micht das Filet quasi angesprungen. Außerdem kann ich meine Ente dafür nicht so begeistern. Sie kriegt bei der Puhlerei ´ne Krise.
Muß ich mal zufällig arangieren, da Freitags aufzulaufen.
Der"Grabsteinpark" mit seinen Bankbewohnern ist ja auch der Hit. Ich habe auf dem Weg zum Auto schon gedacht, ich kriege jeden Moment eins mit ´nem Stock über. Insbesondere, als Xaver in die Büsche gepinkelt hat. Pfeiff

OhneMini: ne ne keine ANgst die sind hier alle Harmlos, sind von den Holländern schlimmerres gewohnt als nen Wuff ders Bein hebt Pfeiff

MiniManu schrieb:OhneMini: ne ne keine ANgst die sind hier alle Harmlos, sind von den Holländern schlimmerres gewohnt als nen Wuff ders Bein hebt Pfeiff

Hallo Ray,
ich kann mir denken was passiert - Paella mit Majo Pfeiff

Xaver schrieb:Paella mit Majo Pfeiff

Kotzen

Dat sind abba auch manchmal Kulturbanausen ......Stumm

Also, gebt das nächste mal Bescheid, wenn ihr nochmal runterkommt, dann kommen wir auch vorbei ! Ist ja umme Ecke Yeah!

MiniManu schrieb:Kotzen

Dat sind abba auch manchmal Kulturbanausen ......Stumm

Also, gebt das nächste mal Bescheid, wenn ihr nochmal runterkommt, dann kommen wir auch vorbei ! Ist ja umme Ecke Yeah!

Machen wir gerne, sei sicher, wird nicht lange dauern. Allein schon die Geheimnisse der "Vitrine" locken mich schon Pfeiff .
So, begebe mich jetzt auch mal auf den Heimweg. Habe ich ja mal die Übergabe an die Spätschicht geschafft Lol .
Schönen Abend euch beiden noch und Gruß an den Rest der da kommtWinke 02

Schönen Feierabend Winke 02

Winken

Hallo DonChulio Winke 02

Habt Ihr jetzt schon mit dem Abschneiden vom Metermass angefangen?

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand