Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
SebastianS schrieb:War schon ok... is ja ne geniale Stadt ... die kannt ich ja schon aber das nächste ma fahr ich wieder mit leuten hin mit den nen bissel mehr los is
CRM goes Prague
Seb schrieb:Och nen paar und nen fettes schnäpschen schnäppchen in nem Sportgeschäft
Du hast Absinth mitgebracht und du hast doch erst was zum Klettern bekommen
btw. in Offenbach gibts ne Bar, die Absinth anbietet. Ist aber nicht so gut da
Bloemche schrieb: Du hast Absinth mitgebracht :prost:
aber nur 2 fläschchensind halt wenns ma schnell gehen muss
Bloemche schrieb:und du hast doch erst was zum Klettern bekommen
bin aber gerade so nen bissel im Kaufrausch war gestern nochma und vielleicht heute wieder dann sollte ich alles haben man kann nie alles haben naja dann hab ich nen bissel mehr
Bloemche schrieb:btw. in Offenbach gibts ne Bar, die Absinth anbietet. Ist aber nicht so gut da
500 m von meinem Haus gibts ne Bar / ein Bistro / ne Kneipe, die auch Absinth anbietet
Aber nicht den guten Stoff, den man NICHT in Deutschland bekommt
SebastianS schrieb:ma schaun was die annern sagen ... also öch fänds genail
Zitat: wo ist eigentlich der rest vorhin war doch einiges los ...
Frau Sauer ist in der Stadt und hebt die Stimmung nach dem Russenüberfall durch Shopping Das Örös ist in der Pfalz und der Rest sollte bei der GLP sein
Zitat: da fällt mir gerade ein ... ach wart noch nen fred ich suchs raus
Zitat:meinst du ne Selbsthilfe gruppe wär hilfreich oder geht es noch so
Och, wenn ein Therapiekernpunkt das Vernichten alkoholischer Getränke ist, bin ich für die Gruppe
Bloemche schrieb:Frau Sauer ist in der Stadt und hebt die Stimmung nach dem Russenüberfall durch Shopping Das Örös ist in der Pfalz und der Rest sollte bei der GLP sein
achsooo
Bloemche schrieb:
Bloemche schrieb:Och, wenn ein Therapiekernpunkt das Vernichten alkoholischer Getränke ist, bin ich für die Gruppe
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.