Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"desperate minigirls"

Und ob! [Bild: k015.gif] Also nix da mit Fred versenken, sonst [Bild: k030.gif]

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

hey kati.Winke 02
und schon was gefunden um den 5er zu bekleben?
was kostet denn son spaß eigentlich?
gruß dilli Yeah!

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch

[Bild: h010.gif]
hallo,
haben noch nix richtiges gefunden. denke mal ab 1000 euro geht es los.
bei mini-individual habe ich schon mal nach geschaut, aber die haben noch net geantwortet. in der neuen Mini-scene ist aber ne anzeige drin. www.CFC.de
die sitzen u.a. in dresden und da werden wa nächste woche mal hin fahren...

schon mal in die neue mini-scene geschaut? da ist auf S. 24/25 ein kleines Bild von meinem kleinen drin von der Ausfahrt in Mecklenburg Hurra!

und hat deine Honiggurke oder aber Dillhappen oder wie auch immer deine freundin heist nen Mini in aussicht???Zwinkern

neue miniscene?die kommt doch erst anfang juli?!dann guck ich mal uff de homepage von mc.
ja meine kleene hat sich son bissel in das cabrio (parklane)verguckt.sie sucht zurzeit noch nen studienplatz...wenn das alles geregelt ist dann wird es wahrscheinlich nen mini...
aber seit ihr euch da sicher das die folie lange hält?frost,hitze,regen,hagel,waschstraße....ist ja doch ganzschön viel geld..!

die MS gibt es schon seit gestern und im abo noch ein wenig früher!
den studienplatz, wo man nebenbei ein mini kaufen kann, den hätte ich auch gernMr. Orange
die folie soll wohl halten. man sieht es ja an den Taxen...
außerdem steht momentan der X so und so nur in der garage. also viel anders wird es dann auch net werden. und bei meinem werden die km geschrubbtBöse! Peitsche ...leider...
wenn man keinen neuwagen haben will ist das auf jedenfall ne alternative, denn 5er-jahreswagen mit guter ausstattung bekommt man schon "günstig".
zur zeit ist er am überlegen, den X zu behalten und weiß zu machen...Head Scratch
zur zeit ist weiß ne modefarbe und man weis net ob man den später wieder los bekommt. so zieht man einfach die folie ab...

Huhu

*auch mal wieder vorbei wink*

Winke 02

huhu ! Winke 02 seltene sandra Pfeifen

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

huhuu big

Winke 02

Sandra schrieb:huhuu big

Winke 02

re-huhu! Sonne

..und, läuft dein kleiner wieder rund? Augenrollen Peitsche

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand