Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 97 - Offen für alle(s)

So Mädels, ich drück mich dann mal langsam...

Machs gut und noch nen schönen Abend, ja? Winke 02
Tut echt gut mal wieder so einen Smalltalk zu haben *freu*

Bye :winke01:

Lady schrieb:oooooooooooooooh eek!
ICH WILL AUCH!!!
Yeah!

Ja was mache wir denn da!Head Scratch

Guido schrieb:JoYeah!

*magical hiFive* Hi 5

Shaky schrieb:Also ich habe aus vielen Filmen und Büchern gelernt, das wenn zwei Bösewichte aufeinander treffen, der eine aber ein Mann und die andere eine Frau ist, dann gewinnt immer die Frau...
Nur in Filmen und Büchern. In TV-Serien gehts dann immer hin und her bis NOCH ein Böser dazukommt, der sich dann mit einem von beiden verbündet, dann wird irgendwer gut und die beiden, die noch böse sind, sind gegeneinander wenn sie grad nicht gegen andere sind...
... und so Head Scratch

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Nur in Filmen und Büchern. In TV-Serien gehts dann immer hin und her bis NOCH ein Böser dazukommt, der sich dann mit einem von beiden verbündet, dann wird irgendwer gut und die beiden, die noch böse sind, sind gegeneinander wenn sie grad nicht gegen andere sind...
... und so Head Scratch

Hmm, sehr guter Einwand! Top *du dafür einen Punkt bekommst*

*mich als Batman verkleide und noch zur Runde von Mr und Mrs Bond hinzustoss*

Guido schrieb:Ja was mache wir denn da!Head Scratch
also ich muss warten bis ich mal
a) Zeit
b) Geld
c) ne Begleitung
dafür habe Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Shaky schrieb:Hmm, sehr guter Einwand! Top *du dafür einen Punkt bekommst*

*mich als Batman verkleide und noch zur Runde von Mr und Mrs Bond hinzustoss*
mooooment, Batman ist aber gut und nicht böse. Du musst erst böse sein und dann gut werden... oder kannst Du auch gut sein und böse werden...?
*verwirrt bin*

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Shaky schrieb:Also ich habe aus vielen Filmen und Büchern gelernt, das wenn zwei Bösewichte aufeinander treffen, der eine aber ein Mann und die andere eine Frau ist, dann gewinnt immer die Frau...
Woohoooo!

Shaky schrieb:All right, ja genau! Mädels, alle taschen Packen, es geht ab zur nächsten Challenge, also hop hop hop *männlich die Hüfte schwing und dabei mit den Fingern schnipp*
*schminktäschensuch*

Guido schrieb:JoYeah!
das hier in der rhön?

Shaky schrieb:Bye :winke01:
schönen abend und schöne träume dir Winken

[Bild: sigpic4052.gif]

Lady schrieb:mooooment, Batman ist aber gut und nicht böse. Du musst erst böse sein und dann gut werden... oder kannst Du auch gut sein und böse werden...?
*verwirrt bin*

Oder einfach den klassischen Weg gehen, das gut immer gewinnst und somit beiden Halunken das Handwerk leg! Lol Yeah!

Ja, ist in der Röhn Nicken

Dankeschön! Dir eine gute Besserung und werd schnell gesund! :winke01:

@Manu:

Du auch, kleine Kantonantn Wink Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand