16.07.2007, 10:49
Shaky schrieb:*da wieder gerne auf die Insel schwimmen würde* *Bauch in die Sonne rauhalt*

ups...

![[Bild: sigpic4052.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4052.gif)
Shaky schrieb:*da wieder gerne auf die Insel schwimmen würde* *Bauch in die Sonne rauhalt*
Heidi schrieb:![]()
*auchsofortdabeiwäre*
ups...momentan ist aber keine bikinifigur vorhanden
Shaky schrieb:Stimmt, momentan bist du einfach zu dick für einen Bikini...![]()
Das war echt voll geil an dem Tag... hat nur noch Mini Milk gefehlt!
Shaky schrieb:Na, wie gehts dir heute? Trinkst noch fleissig den Tee?halt volles erkältungsprogramm
dombo schrieb:mini milk gibts danach
Heidi schrieb:![]()
aber ich nehm jetzt zwei kilo ab
![]()
![]()
aber wie könnten wir die Mini Milks trocken und ungeschmolzen auf den felsen bringen![]()
halt volles erkältungsprogrammtee hab ich heute noch keinen getrunken, aber gut, dass du mich dran erinnerst
![]()
![]()
Shaky schrieb:Hmm... *lass mal überlegen*und dann die abgedichtete tupperdose in so ein schwimmreif mit boden legen und an einer schnurr mit rüberschwimmen lassen
Ich würde es in eine Tupperwarendose legen, diese dann in eine Plastiktüte und die richtig mit einem Gummi oben abdichten... für die paar Meter sollte das eigentlich hinhauen... *denk*
Dombo, wie schauts aus? Ausprobieren?
Shaky schrieb:Mensch... schnell wieder gesunden werden du! *nochmal ne arabische Kräuterteemischung aufgieß*na klar
Heidi schrieb:und dann die abgedichtete tupperdose in so ein schwimmreif mit boden legen und an einer schnurr mit rüberschwimmen lassen![]()
na klar![]()
Shaky schrieb:Auf die Idee jetzt nicht gekommen wäre, aber genial! An einer Schurr dann wie ein Halsband oder am Handgelenkt befestigen und die paar Meter hinter sich herziehen und dann auf der Insel verschlingen! Mensch werden wir neidische Blicke kassieren!warte mal, überübernächstes wochenende bin ich wieder in MUC und da könnten wir ja mal nen abstecher zum bodensee machen und den genialen plan in eine noch genialere tat umsetzen
Heidi schrieb:warte mal, überübernächstes wochenende bin ich wieder in MUC und da könnten wir ja mal nen abstecher zum bodensee machen und den genialen plan in eine noch genialere tat umsetzen