16.07.2007, 11:15
Falls wir das wirklich machen, müssen wir unbedingt Fotos von der Aktion machen... ich glaube das wird richtig richtig lustig aussehen

Shaky schrieb:*zu Dombo rüberschau* Wie schauts aus?
Wenn das Wetter geil ist, gerne! *yeah**immer wieder gerne hinfahr* *freu*
Shaky schrieb:Falls wir das wirklich machen, müssen wir unbedingt Fotos von der Aktion machen... ich glaube das wird richtig richtig lustig aussehen![]()
![]()
Heidi schrieb:DOMBO - wie schauts aus?????![]()
wetter ist garantiert geil und ich bin bis dahin auch wieder topfit![]()
![]()
Heidi schrieb:
Shaky schrieb:Heidi, geh mal bitte zu Steve Jobs und sag ihm, er soll mal hinnemachen mit den neuen Imac! Kannst du das?ich kann ihm auch die pistole auf die brust setzen
Heidi schrieb:ich kann ihm auch die pistole auf die brust setzen![]()
geh ich jetzt auf die süd-, west- oder nord-terasse
Shaky schrieb:Das kann ich auch, bin ja Batman, aber darauf reagiert er nicht...
Shaky schrieb:zuerst auf die Nordseite und dann stündlich wechselnich hab mich jetzt für die westterasse entschieden mit der option heute nachmittag auf die nordterasse zu wechseln und dann heute abend südterrasse zum chillen
Heidi schrieb:soll ich ihn mal anrufen
![]()
ich hab mich jetzt für die westterasse entschieden mit der option heute nachmittag auf die nordterasse zu wechseln und dann heute abend südterrasse zum chillen
Shaky schrieb:Das wäre cool... oder vielleicht sms... vielleicht hat der gerade viel zu tun?also, wenn dann ruf ich den steve höchstpersönlich an.
Shaky schrieb:Und was gibts zu essen? Nudelsalat? *bald meinen ersten mach*keine ahnung was es heute hier gibt