Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Stammtisch

StAlK3r schrieb:Top Party 02

es ist vollbracht, mein flitza ist typisiert! Party 01 Das bangen hat ein ende! Mr. Orange

( Sonne 37,5°!)

hallo, gratuliere Party!!

sag mal, welches ist denn Dein Mini, der Linke oder der Rechte aus der Signatur ? Head Scratch
Wenn der Linke, woher hast denn die Bonnets, von M7 ? Head Scratch

Wahnsinn he, es ist so heiß, ich hab mich richtig gfreut wie bei da landesregierung das große tor aufgangen is und mir a kalter luftzug entgegen komme is.. sogar da pc im auto hat teilweise seine dienst quittiert Mr. Orange

danke ferdi! Yeah! ja, der linke!
Die Bonnets wurden in jahrelanger entwicklungsphase von mir gestaltet! Mr. Orange Ne, sind zwei oracal folien, einmal weiß, und drüber rot!

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

und jetzt foahrst sicha gaunz locka ins Anifer Waldbad ohne der Angst im Nacken von der Marie aufgehalten zu werden.

Ma de Mädl´s werd´n schaun, wenn´s die weißen Zähn durch die Folie blizn seh´n.

VÜ SPASS

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Devil! Mr. Orange

ajo, bernd,.. deine folien müssten jetzt donn eh a die wochn kommen.. ist donn dei cabrio eh für die volle tönung bereit? Yeah!

soooooowisoooooooo (steirisch)

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Ferdi schrieb:...woher hast denn die Bonnets, von M7 ? Head Scratch

ferdi, wozu willst es so genau wissen?Devil!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:ferdi, wozu willst es so genau wissen?Devil!

plagiat Pfeifen

PS: ich mein den Beitrag, nicht die Bonnets

aja, übrigens,..

was mich interessieren würde.. diejenigen mit Aero und tieferlegung, hattet ihr probleme beim typisieren? Bei mir habn's die Aerolippe kritisiert sie sei zu tief (~9cm) Sollte die eigentlich nicht egal sein da eigentlich Plastikteile bis 8cm runterdürfen..?

Eigentlich ist's mir eh egal da ich jetzt weniger aufsetz und dieses ekelhafte Scher- Geräusch nicht mehr von mir geb.. Mr. Orange

Ferdi schrieb:plagiat Pfeifen

PS: ich mein den Beitrag, nicht die Bonnets

He He bist du nur neugierig? Devil!

du hast die plagiatfrage nicht beantwortetPeitsche

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:He He bist du nur neugierig? Devil!

du hast die plagiatfrage nicht beantwortetPeitsche

na weils mich halt auch interessiert Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand