Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich will mal in den Raum werfen, dass es wieder ein MINI-Event in FRA gibt Diesmal im King Kamehameha Beach Club in FRA auf der Offenbacher Main-Seite Kick-Off der MINI Frankfurt Community
Wann?
25.07.07 ab 19.00Uhr - also recht arbeitsfreundlich getimet...
Parken?
Eigener MINI-Parkplatz davor...
Flyer?
Im Anhang
Wer hat Lust und Zeit einen Hauch MU07 aufleben zu lassen?
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MiriamM35 schrieb:Hört sich ja ganz gut an, obwohl ich das KingKa sonst nicht so mag. Aber so ne komische Nummer hab ich auch nicht
Hmm, so wie ich das sehe, haben "Kunden der NL Frankfurt" so ne Nummer bekommen. In wie fern sich "Kunde" definiert (=wieviel Geld ihr bis jetzt bei denen gelassen habt ) weiß ich nicht
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.