Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Stammtisch

Gibts hierfür nicht den Smalltalk Fred? Pfeifen

Aaa!

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Gibts hierfür nicht den Smalltalk Fred? Pfeifen

Aaa!

welchen Smalltalkthread ? Head Scratch

StAlK3r schrieb:aja, übrigens,..

was mich interessieren würde.. diejenigen mit Aero und tieferlegung, hattet ihr probleme beim typisieren? Bei mir habn's die Aerolippe kritisiert sie sei zu tief (~9cm) Sollte die eigentlich nicht egal sein da eigentlich Plastikteile bis 8cm runterdürfen..?

Eigentlich ist's mir eh egal da ich jetzt weniger aufsetz und dieses ekelhafte Scher- Geräusch nicht mehr von mir geb.. Mr. Orange

Das hab i a ghört, dass Teile die nachgeben weiter runter dürfen! So die Aussagen von verschiedenen Werkstätten.

Allerdings haben sie bei meinem Tüv-Besuch mind. 10,5 cm (mit drinsitzendem Fahrer) gefordert!
Hatte ich natürlich nicht - also wieder nix.

Es ist ja so, dass man gewisse Dinge nicht grundsätzlich sagen kann. Hängt von den Tüv-Prüfern ab und von der eigenen Argumentation. Leichter ist es auch immer, wenn ein Werkstätten-Fuzzi mit dem Mini zum Tüv fährt!

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L

himmel ars** ... kaum hat man ein thema erledigt, kommt des nächste.. als ich gestern ins auto stieg und 500m fuhr, gingen auf einmal alle warnlampen an... ui ui ui Traurig eek!

im genauen, sämtliche lämpchen für die bremsanlage..

naja, nachdem ich eh pickerl machen muss fuhr ich heute glei in der früh zum frey und fragte dort mal nach was sie zur weihnachtsbaum beleuchtung sagen.. 'da hat sich verm. ein sensor verabschiedet'

naja, dann hoff ich mal das mich dieser sensor nicht in den finanziellen ruin bringt... lustigerweise ist das fahren auch anders.. in der ersten und zweiten reagiert er wie ein traktor Mr. Orange geht man zu schnell vom gas, ruckelt er..

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

StAlK3r schrieb:naja, dann hoff ich mal das mich dieser sensor nicht in den finanziellen ruin bringt... lustigerweise ist das fahren auch anders.. in der ersten und zweiten reagiert er wie ein traktor Mr. Orange geht man zu schnell vom gas, ruckelt er..

eek! haben sie den fehlerspeicher ausgelesen? hört sich nicht gut anAugenrollen

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

ne, nichts... Confused er meinte nur, kein problem, ich könne weiterfahren... Head Scratch nur, nachdem meine tachonadel/KM anzeige auch ausgefallen ist, weiß ich nicht ob ich noch bis nächste woche dienstag warten kann... Confused

hatte diese Woche auch probleme mit der elektronik......
plötzlich ging bei mir die blinkanlage nicht mehr! weder warnbklink noch normal.
beim abstellen leuchtete die inenbeleuchtung obwohl das licht aus war.
nach telefonat mit der bmw werkstatt, hies es: das ganze kann nur mit den diagnose gerät gelöst werden.

danach hab ich mich entschlossen ich machs wie beim PC, einfach mal neu starten.
also kofferraum auf, batterie ab, kurz gewartet........

und siehe da es klappte alles wieder ohne problemeYeah!

Mr. Orange ja, das mit dem 'neustart' hatte ich auch gestern probiert..

naja,egal.. mir wurde der termin jetzt doch auf morgen vorverlegt und dann seh ich's eh... so viel kann's auch nicht sein..

StAlK3r schrieb:... lustigerweise ist das fahren auch anders.. in der ersten und zweiten reagiert er wie ein traktor Mr. Orange geht man zu schnell vom gas, ruckelt er..

Das klingt ja scheiße! eek! Klingt, wie wenn er nur auf 3 Haxn läuft!

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L

ne ne, das klingt anders Lol Mr. Orange das kenn ich nur zu gut von meinem golf Devil!

der typ beim service meinte, das käme davon weil die sensoren falsche werte liefern.. auf alle fälle weiß ich morgen mehr Top werd dann berichten...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand