17.07.2007, 10:45
schweizerchen schrieb:

schweizerchen schrieb:Sie wurde eben in 'Begleitung' und mit Handschellen ausm Haus geführt
Is schon irgendwie traurig

I am back

schweizerchen schrieb:
schweizerchen schrieb:Sie wurde eben in 'Begleitung' und mit Handschellen ausm Haus geführt
NullFünf schrieb:Is schon irgendwie traurig
schweizerchen schrieb:Aber dass man dann gleich so übertreiben muss????... dann biste ja jetzt wenigstens wirklich wach
Bloemche schrieb:Guten Morgööööön
... dann biste ja jetzt wenigstens wirklich wach
schweizerchen schrieb:Da is nämlich grad ne Kundin/Hilfeempfängerin mit ner Meißel und nem Messer ins Haus gestürmtboah... vor ner Stunde hätt ich das hier im Kaff sein können![]()
........
Miniholic schrieb:Das war aber nicht der sagenumwobene Herr, der sich nach Drehen des Rades ein F wie Vater wünschte, oder?
Olli schrieb:Sitze heute krank zu Haus, meine Erkältung hat mich gestern abend nun doch noch ausgebremst.
Olli schrieb:@schweizerchen
Was um Himmels Willen geht denn bei euch so ab?Wo arbeitest Du denn? Wenn's bei der Telekom wäre, könnt ich manchen Kunden verstehen.....
Hauptsache, es ist nichts Weltbewegendes passiert.
Gruß
Olli
schweizerchen schrieb:Also ich arbeite aufm Sozialamt. Hartz4 ist dir bestimmt ein Begriff!!!? Da es nicht immer nach der Nase unserer Kunden/Hilfeempfänger läuft ticken die manchmal vollkommen aus. Ob es jetzt tatsächlich menschliches Versagen von einem meiner Kollegen war, weiß ich nicht. Aber Offenbach ist ja für seine Randalierer bekannt!!!!
Und viele davon sind bei uns im Leistungsbezug....
ein Glück, dass die Polizei bei uns um die Ecke is......