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Hintere Domstrebe hab ich bis jetzt auch noch keine gefunden für den R56. Wie ist das denn beim vorgänger, kann man da ohne probleme die rücksitze wieder benutzen?
Wird es denn ein Fahrwerk von JCW geben? Wird das auch tiefer sein?
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Flipy schrieb:Hintere Domstrebe hab ich bis jetzt auch noch keine gefunden für den R56. Wie ist das denn beim vorgänger, kann man da ohne probleme die rücksitze wieder benutzen?
wird wohl auch noch ne Weile dauern. Das was bisher für den R53 angeboten wurde kam über´n großen Teich oder wie bei Scotty bzw. 2mD aus Eigenfertigung.
Flipy schrieb:Wird es denn ein Fahrwerk von JCW geben? Wird das auch tiefer sein?
ich gehe mal davon aus, daß da irgendwann was kommt. dürfte auch etwas tiefer sein.
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gibt schon für den r56 das jcw fahrwerk!
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Gibt es und mit anderen stabis!
Kostet 697,99 euro
Einbau laut BMW 7 Std
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dazu kommen aber noch die federn,die kosten 340,- zusätzlich! im fahrwerkssatz sind die stoßdämpfer und andere stabilisatoren!
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die spinnen
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1037,77 € ( mit / ohne Mwst ??) für Federn, Dämpfer und Stabis erscheint wirklich nicht ultrateuer.
7 Stündchen für den Einbau von Allem ( inkl. VA-kontrolle und -Einstellung ?) auch nicht.
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wenn das fahrwerk verspricht was der name sagt, dann ist der preis schon korrekt.
wieviel tiefer ist das JCW fahrwerk denn?
Hat es schon einer?
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Sportliche Fahrwerksabstimmung (sportliche Dämpferkennlinie) 200,00 EUR
Die Frage ist bei einer Neuwagenbestellung "Sportfahrwerk" mitbestellen oder nicht?
Ist das JCW Fahrwerk spürbar besser?
Kann man das JCW Fahrwerk dann (nach Einbau) eigentlich selbst einstellen, bzw. verstellen (vom Fahrer mit Bordwerkzeug an der Rennstrecke)?
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