Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Stammtisch 2007

ja, mir hats auch wieder toll gefallen !!

gelsen haben sich zurückgehalten, viele minis - leider nicht genug parkplatz, Brezln waren zu resch !

sonst wie immer sehr lustig - zeit vergeht immer zu schnell wenns spassig ist !!

lg

Il Presidente

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

grias eich,

auch wir wollen uns als frischlinge für den suuuperlustigen, schönen abend bedanken! Party!!
versprech auch, dass ich das nächste mal die palatschinkenorgie Essen NICHT auslassen werde Top

grüße von di+da
(dieter+dagmar)

sehr fein !

und im zum nächsten Stammtisch kann man sich auch schon anmelden:

http://www.mini2.info/forum/calendar.php...7-8-13&c=1

13. August 2007

und wo ?

na da:

http://www.toptipplokale.at/05lokal.php?id=N03408

(fürn salzburger steht da die adresse, aber obwohl er nicht jedermann ist, wird er nicht kommen können Püh! )

lg
da Präserl

herr präsident: da muss ich aber jetzt mal 3 sachen bemängeln:

1. klickt man den link ist man automatisch angemeldet. (was ja eigentlich gut ist, aber zu viel zu hoher reservierung führen könnte)

2. ist der stammtisch am 13. august und nicht am 16.

3. da können wir leider nicht kommen. Sad (schon klar da kannst du nichts dafür. aber schad find ichs trotzdem)

hab mir erlaubt, den Link unseres Herrn Präsidenten zu modifizieren, sodass man nicht gleich angemeldet ist, wenn man draufklickt Devil! .
Das Datum hab ich auch gleich geändert Pfeifen .

Ferdi wurde nämlich gleich einmal mit Ferdi+1 angemeldet, was ja nicht sein kann, weil der C-Mod immer alleine zum ST kommt He He Mr. Gulf .

Ansonsten, hervorragend umgesetzt, was wir gestern Abend besprochen haben, Herr Präsident Top Devil! .

... um die details kann ich mich nicht kümmern ...

wichtig ist die richtung und das Tempo, und da stimmt ja wohl beides !!

Püh!

Party!!

Il Presidente
(a.k.a. König)

War wieder nett Top schön das der Tom+1 da war und das extra von WelsTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

ja, war sehr angenehm, auch wenn ich erst wieder früh morgens heimgekehrt bin nach salzburg und wenig schlaf ob der hitze gefunden habe, war sehr angenehm.
bei mir geht sichs am 13. und 16. nicht aus.

und die brezeln zu resch, ich hab da einen guten zahnarzt präsi, nimm dir nächstes mal die daten mit.

der tom, ja so kurz erst mini fahrer und schon voll vom virus befallen, ich hoff er is auch schon wieder in wels. Respekt vor der anhänglichkeit.

sinzin schrieb:Respekt vor der anhänglichkeit.

sinzin, sind nicht deine interessensgebite, so wie wir dich kennen, genussgastronomie und mini?Pfeifen stimmts? Devil! die toms anhänglichkeit ist weder mini noch zum vernaschen, He He also, schreib lieber, wie es war mit dem roten classic mini über die westautobahn ohne klimaanlage zu bretternRespekt - sind deine nieren noch immer im hals, oder wieder dort wo sie hingehören????Devil!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:sinzin, sind nicht deine interessensgebite, so wie wir dich kennen, genussgastronomie und mini?Pfeifen stimmts? Devil! die toms anhänglichkeit ist weder mini noch zum vernaschen, He He also, schreib lieber, wie es war mit dem roten classic mini über die westautobahn ohne klimaanlage zu bretternRespekt - sind deine nieren noch immer im hals, oder wieder dort wo sie hingehören????Devil!
ich fahre nicht über autobahn, habe alle nieren dort wo sie hingehören, bin gut angekommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand