18.07.2007, 15:12
Hallo
Arbeit erledigt

Arbeit erledigt

kaarster-racer

Xaver schrieb:Nöö, mach lieber noch gewisse Sachen weg.Ne ne, dass kann ich hier nicht verantworten.
Herr der Teile schrieb:nee,die stabis bleiben beim r53 cooper s gleich. teuer ist relativ, ich hab noch ein fahrwerk zum sonderpreis hier rumliegen,das könnte ich für 600,- losmachen. bei bestimmten modellen sollte man noch zusätzlich die hinteren querlenker erneuern, das is auch mal wieder was ganz neues,weil die ne aufnahme für nen anschlagpuffer habenbraucht kein mensch(hab ich auch nich) und kostet noch mal eben 195,-. damit das fahrzeug so weit durchschlägt um die anschlagpuffer zu berühren müßte man aber wohl die zugspitze runter fahren
![]()
und so 600,- fürn fahrwerk find ich nich teuer!is auch nur sp preiswert weil sich einer bei bmw vertan hat
GrossmeisterB schrieb:Ja, 600€ ist ein guter Preis für das Fahrwerk, wie ist das eigentlich, würde man damit seine Garantie behalten? Auch wenn der Rest des Wagens nicht JCW ist??ciao GB
Aber naja, meiner wird wieder "Serie", und fertig!!
Irgendwann kann ich dann ja nochmal über JCW nachdenken...
Ich bin dann jetzt auch mal weg, ich wünsch euch was!!
Fahrspass schrieb:Die Sig ...na wenn man auch nur nen Monochrome Bildschirm hat
ObiOne schrieb:na wenn man auch nur nen Monochrome Bildschirm hat
GrossmeisterB schrieb:Ja, 600€ ist ein guter Preis für das Fahrwerk, wie ist das eigentlich, würde man damit seine Garantie behalten? Auch wenn der Rest des Wagens nicht JCW ist??
Aber naja, meiner wird wieder "Serie", und fertig!!
Irgendwann kann ich dann ja nochmal über JCW nachdenken...
Ich bin dann jetzt auch mal weg, ich wünsch euch was!!
Xaver schrieb:Tschöööööööööööö